welcher Shockflyer / F3P Modell

M.J

User
hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einem shockflyer (möglichst komplett bzw zumindest mit motor und regler) bin schon auf den super sirius gestoßen, aber irgendwie gefällt mir das modell nicht so ganz (rein Optisch, tech. finde ich das modell sehr ansprechend) am besten würde mir etwas in der art extra300 von silhouette art gefallen.

Was könntet ihr mir denn so empfehlen?

Gruß
Marcus
 
Der Sirius ist sicher mit die beste Wahl!

Mach nicht den Fehler und suche nach Optik aus! Die Extra ist halt kein ideales F3P Modell...

Dann lieber Sirius. :)

Wenn nur mit Antrieb in Frage kommt, schau Dir mal den Malibu von ALB an.
 

M.J

User
naja mir geht es auch nicht in erster linie um f3p sonder auch ums 3d fliegen, wobei man den sirius sicher auc hgut durchs 3d programm prügeln kann oder?
 
Hallo,

also ein rein auf F3P ausgelegtes Wettbewerbsmodell (für den klassischen Wettbewerbskunstflug) ist im Bereich 3D sicherlich nicht das Optimun.


Gruss

PW

..sehe ich auch so--last but not least entscheidet der Pilot was geht und was nicht geht ;)
Die einschlägig bekannten Knüppelkünstler fliegen mit einem "waldundwiesen Shocky aus der Box" noch um Welten besser als der Normalo mit einem "State of the Art" Shockflyer :D
 

Lukas B

User
Was sehr wichtig ist das 3D bzw. F3P Modelle leicht sein sollen.
Wie Peter und Jürgen sagten mit einem F3PModell kann man schlecht 3D fliegen, weil man ja langsam fliegen will.

Man kann mit einem F3PModell wohl ein wenig "3D" fliegen, dass sieht aber dem entsprechen aus (ehr langsam und unspecktakulär)

Du solltest das Modell nehmen was dich am meisten anspricht.


Mfg Lukas B.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten