Lipoli Regler für MaxDrive 480BB

Gast_2929

User gesperrt
Hallo,
ich möchte gern einen SE300 (Mini Exel) mit einem Max Drive von Simprop und Lipoli betereiben.
Welchen Regler emfehlt Ihr mir. Wer hat schon erfahrungen mit einem Bürstenmotor und LiPoli.
 
Hallo,

ich habe Erfahrungen mit den Sky-Reglern von ACT, programmierbar für NiXX und Lipo-Akkus, Bremse ja/nein, einstellbar über Taster.

Und nicht teuerer als herkömmliche Bürstenregler...

Gruß
Matthias
RCHobbyshop
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Jepp

dem kann ich beipflichten. habe den Sky-18 an einem Speed 400.
Kleiner leichter Regler mit gutem Regelverhalten. Wird über einen Taster programmiert damit entfällt die sonst übliche 'Knüppelakrobatik' ;)
Gugst Du hier -> ACT-Sky Regler
Denke für einen Speed480BB würde der Sky-24 / Sky-36 passen.

[ 10. April 2005, 14:51: Beitrag editiert von: Andreas Hoffmann ]
 
Habe gute (bis jetzt) Erfahrungen mit dem LiPoFly25 (25A Dauerstrom, BEC 2A) von Jamara. Auch über einen (externen) Taster programierbar, sanfter Anlauf. Allerdings nachdem man einmal Akku getrennt hatte, muss man dem Kontroller einmal Voll/Nullgas zeigen, was ich allerdings als sehr praktisch und sicher (der Motor läuft nicht sofort beim anschliessen des Akkus an) finde.
Hat 27,90 beim Händler um die Ecke gekostet.

MfG

[ 11. April 2005, 15:36: Beitrag editiert von: E Starter ]
 

Gast_2929

User gesperrt
Hi,
was meint Ihr, wieviel Lipo´s kann der Motor ab 2 oder sogar 3. Das Modell soll auf den Jugendwettbewerben vom DMFV einsetzt werden.

Kurze Regelerklärrung:
Start, kurze Streckefliegen, Simulierten Landeanflug, Steigen auf Höhe, 120 Sekunden Segeln ohne Motor mit anschließender Ziellandung. Rahmen Zeit 5 Minuten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten