Weihnachtsfliegen in Salzwedel

Cessna

User
Alle die ihre Geschenke bis zum 26.12 ausgepackt haben und nicht wissen was sie mit dem 2. Weihnachtstag anfangen sollen, sind herzlich Eingeladen.
Wir machen jedes Jahr, in einer lockeren Runde, ab 12.30 Uhr ein Weihnachtsfliegen.:)
Auf dem Grill werden für´s leibliche Wohl Bratwürste gegrillt, dazu gibt es im beheizten Clubhaus Kaffee und Kuchen vor dem Tannenbaum. Wer möchte darf auch ein Lied singen.;)

Wer also möchte kann gern vorbei kommen.
Für die, die den Platz noch nicht kennen, ist eine Anfahrt ist auf unsere Seite beschrieben.


Mit frdl. Gruß
Thomas Zipperle
1. Vorsitzender
MFC Salzwedel
www.mfc-salzwedel.com
 

Cessna

User
So langsam kommen wir an unsere Grenzen. Wenn jeder ein Lied singen möchte, sollten wir rechtzeitig mit dem Singen anfangen.:):D
Anmeldungen sind schon reichlich da und so wie es aussieht spielt das Wetter auch mit.:cool:
@PW: evtl. sehen wir uns dann in Sept. , oder?;)

Gruß Thomas
 

Mifri

User
Moin

Schade. 1. nicht gerade um die Ecke. 2. Werde zu dieser Zeit mit ca. 40 anderen Verrückten eine Mountainbike Abflußfahrt 2010 unternehmen und mir dabei den Hintern abfrieren.

Frohes Fest

Gruß

Mirco
 

Cessna

User
Hallo Jürgen,
frieren machen wir doch nur draussen, drin ist es doch geheizt.

Du bist ja bei uns auf dem neuen Gelände noch nicht gewesen, das alte kennst Du ja.

Gruß Thomas
 
Hallo Jürgen,

frieren machen wir doch nur draussen, drin ist es doch geheizt.

Du bist ja bei uns auf dem neuen Gelände noch nicht gewesen, das alte kennst Du ja.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

vielleicht schaue ich mir das neue Gelände irgendwann mal an, wenn ich Freunde in Faßberg besuche. Zur Zeit bin ich froh wenn ich nicht fahren muß. ;)

Viel Spaß bei Eurem Weihnachtsfliegen!

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten