Guckt Euch mal diese Sauerei an

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Ich frage mich, wer das wohl war, ekelerregend. :p So wie die "Morrsau" aussieht, so riecht sie auch. :D

Fliegen tut sie gut, sagt Arno jedenfalls. Er ist der Schweinezüchter. :D

Moorsau1.jpg


Moorsau2.jpg


Moorsau3.jpg


Moorsau4.jpg
 

Wilhelm Gassner

Vereinsmitglied
Jungs,

der Flieger ist echt genial.

Aber was die Farbkombination anbelangt, hab ich seit Samstag das genialste was es gibt :D

Laut Thommy ist die Oberseite meines Voll-GFK-Teils in einem etwas matten Sperma-Gelb, wohingegen die Unterseite ein etwas blasseres Pink, als bei der Moorsau. :D :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Wenn man da so hinschaut, riecht man förmlich den Schweinemist - brrrrrrr :D :D :D
 
Unser Flugplatz ist von Kuhweiden umgeben. Bei Außenlandungen sieht da so manches Modell ähnlich aus. Allerdings fliegt bei uns Keiner mit Pink als Untergrundfarbe.
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hi Sebastian,

zuerst habe ich die ganze Moorsau mit 2K Lack pink lackiert. Achso: nochmal in der Zeit etwas zurück;

Arno sprach mich mal an, ob ich nicht seine Moorsau lacken könnte, so mit bissel Dreck dran und so. Gut sagte ich, kein Problem. Der Flieger kam und ich fragte dann nochmal, wie der Dreck aussehen sollte. Naja, so als ob sie grade in den Schlamm gefallen sei. Ja, wie doll? Na, mh, ja, SIE SOLL SO EKLIG WIE NUR MÖGLICH aussehen. DAS war für mich ne Aussage und der "Freibrief".

Nun in der Zeit etwas nach vorne. Ich die Moorsau fertig gelackt und auf den Weg zu Arno. Ich klingle und Arno macht die Tür auf, ich die Moorsau in der Hand. Seine Augen wanderten von oben nach unten über die Moorsau, dann wieder zurück und so ging das 5 Minuten. Der Mund stand offen und das Gesicht zur Faust geballt. Als Arno sich wieder fand, brüllte er Los: "Ilse (seine Frau), Ilse komm schnell, Doc Schneider hat meine Moorsau VERSAUT". Ich, oh scheiße, da ist sie wohl doch etwas zu "versaut" geworden. 10 min später hatte er sich bruhigt und verliebte sich minutlich immer mehr in seine Moorsau. Heute ist es sein Liebling und möchte es nicht mehr hergeben. Und als auf Flugtagen die Besucher anfassen mußten, um zu testen, ob es echt sei, da war er sehr sehr stolz auf mich. Er hatte wohl gedacht, ich brushe soon bissel braun vorne drum. Puste Kuchen, so lief das nicht, sondern so:

Zuerst (noch zaghaft und Angst die Moorsau zu versauhen) tupfte ich mit einem Rundpinsel (3 cm Durchmesser) unten rum son bissel braune Farbe dran.(Die Tupfer sind noch im Untergrund zu erkennen, habe nicht mehr alle weggekriegt) Das sah ertsmal doof aus, dachte ich und sagte mir, neee so läuft das nicht und Arnos Spruch fiel mir ein. Dann tauchte ich den Pinsel in die Farbe un schleuderte das braune Zeug sehr zarghaft auf den Flieger. Schon besser, dachte ich. In diese Arbeit steigerte ich mich dann so rein, dass; wäre es rote Farbe gewesen und der Pinsel wär nen Messer, ein vorbeikommender Kunde gedacht hätte, Jack the Ripper schlägt gerade zu. Ich sah auch so aus (fast wie die Moorsau) und meine Lackierkabine ebenso.
Durch die dicke Farbe (unverdünnt) bleiben die Tropfen auch so schön drauf backen. Echte 3D Struktur. Gerade das liebt Arno, wenn er sie streichelt.

Also kurz zusammengefasst: So wie ein Airbrusher, der auf eine Handy-Schale strene mit der Zahnbürte "draufspritzt", nur in einer etwas abgewandelter Form.

Smilies, habe ich vergessen, aber hier:

:D :D :D :D :D :D :D :D

[ 08. Dezember 2002, 18:50: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten