Finish Frage

Hallo liebe Kollegen!

Ich habe am Wochenende den richtigen Erstflug mit meiner Minikosmo hinter mich gebracht. Es lirf alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Flieger ist echt toll. Einzig und allein mein Finish macht mich nicht glücklich. Es sieht zwar toll aus, aber die Fluglage ist eher schwer zu erkennen. Der Rumpf ist hauptsächlich schwarz mit etwas Ferrarirot, und die Flächen sind Ferrarirot mit schwarzen Randbögen, QR und schwarzer Aufschrifft(oben)und schwarzen Karos unten.

Jetz hat mir einKollege gesagt, ich soll mir umbedingt etwas leuchtendes auf die Oberfläche kleben(breite Streifen an den Flächen- un Hlwenden), um in Schräglage etwas aufblitzen zu sehen.
So weit so gut.
Jetz mein Problem:
In meinem Stammgeschäft hatten sie kein neon Gelb( würde wahrscheinlich nicht so schlecht aussehen), sondern nur orange( sieht echt schrechlich mit dem Ferrarirot aus.).
Frage: Wäre es gut vielleicht silberne Metallfolie( Alu oder Modellbaufolie) zu nehmen? Ich denke mir, daß man das genauso aufleuchten sehen würde!

Was meint ihr dazu? Brauche dringend Ratschläge!!

MfG Martin
------------
steht besser bei Folie und Lack
HWE

[ 16. Juli 2003, 16:27: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Meiner Meinung nach wäre die gelbe Version besser, da du unter Umständen silber gegen den Himmel (Wolken...) vielleicht nicht so gut sehen würdest. Auch hätte ich bei silber mehr Angst wegen Reflexionen (Sonnee...).

Allerdings weiß ich auch nicht wie schnell der Flieger geht. Ich finde je schneller, desto besser wäre gelb.

Und du kannst ja auch einmal in ein anderes Geschäft gehen. Zum Aufkleben wäre wahrscheinlich Covertape von den EPP-Nuris eine Idee. Sehr dünn und leicht und klebt super.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten