SATA Minijet III

Hallo Ralf,
ich weis zwar das Sata die besten Lackspritzpistolen liefert, aber ob das andere auch wissen bezweifle ich mal.

Desshalb wären ein bischen Infos mit Bild von dem Teil nix dummes, sonst geht das schöne Angebot nehmlich hier unter.

Gruß
Eberhard
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
SATA hat leider die Preise etwas erhöht. Somit muss ich leider auf 155,00 Euro plus Versand 5,00 aufstocken. Sonst noch lieferbar.

In ebay für weniger Geld? kann sein, wird sein! Das hier ist für mich unterste Grenze. Und Ihr könnt es mir glauben, ich "reiche" diese Pistolen "durch". Wer will, bekommt EK Belg mitgeschickt. Pistole kostet sonst über 200 Glocken.

Aber für RCnler mache ich eben fast alles. ;)

[ 07. Januar 2004, 23:07: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 
Hallo,

ich bin neu hier und der Thread ist leider schon etwas älter, aber ich bin auf der Suche nach einer Minijet. Wo bekommt man denn diese Pistole zu einem vernünftigen Preis? Gilt das Angebot noch?

Mit der Pistole möchte ich Scalemodelle lackieren, die ich bisher immer zum Lackieren weggegeben habe. Jetzt möchte ich aber mal selbst lackieren. Wo ist denn der Unterschied zwischen der Version 3 und 4? Sollte man unbedingt die neuere Version nehmen?

Vielleicht weiß ja jemand einen guten Laden oder Onlineshop, wo man die Minijet bekommt.

Gruß
Carsten
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hi Carten,

die minijet kannst du bei mir kaufen, der preis ist heute etwas höher. muss ich aber erst abschnarchen. könnten nun ca. 130,00 plus bretzelsteuer sein. das ist der tiefste preis den ich machen kann, verkaufe die minijet zum Sk preis, um euch zu helfen, darf ich eigentlich nicht, SATA meckert da manchmal...

die 3er bekommst du fast nicht mehr, die 4er hat nen quickverschluss für den becher, also nicht mehr schrauben und ne neue rundere form.

alles andere bitte über email

info@schneider-lackierung.de
 
@TG:

Ralf schreibt, dass er es erst abklären muss. Was ist an meiner Frage also auszusetzen? Aber ist schon klar: wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr? Falls Du meinst, alles andere über Email zu klären, da habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
 
Hallo,
ich hole den Fred hier mal wieder hoch, und wollt mal fragen ob es noch möglich ist die SATA Minijet hierrüber zu beziehen?
Falls nicht, wo bekomme ich diese günstig?

Viele Grüße,
Florian :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten