Finish ganz schön alt

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hallo an alle,

Papa%20allein%20klein.jpg


ich wollte mich eigentlich nur mal vorstellen. Also ich bin 56 Jahre alt und fühle mich wie 36. Zum Glück ist der Lack nicht ab, sondern drauf! :)

Alle, die mich kennen, werden jetzt warscheinlich kichern, alle die mich nicht kenne, rate ich, den ersten Beitrag hier im Forum "Folie, Lack, Dekor" zu lesen., Nö, ist ja der dritte und das foto ist schon raus. schade, aber irgendwann zeig ich mich nochmal. :p

Tschau Ralle ;) :D

[ 24. Februar 2003, 22:59: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 

Steffen

User
Aber Ralfg, Du enttäuschst mich. Ein guter Lackierer kann doch genauso gut eine Verjüngungskur lackieren, wie vorgetäuschte Altersspuren.

Also mach Dich ran und lackier Dich auf 18 um :)

Ciao, Steffen

[ 25. Februar 2003, 08:39: Beitrag editiert von: Steffen ]
 

Dix

User
Haste die Fugen genauso schattiert wie die Blechkanten an Deinen Fliegern?? :D :D :D

Ey Alter, das Foto kommt als Nose-Art auf meinen nächsten Flieger...
 

AJ

User
Moment !

Das war doch das "Vorher"-Photo. Wann kommt denn nun das eigentliche, auf das alle warten ? :D

[ 27. Februar 2003, 16:31: Beitrag editiert von: AJ ]
 

Dix

User
Ich sag nur Kupferoberfläche... :D :D

Im Ernst: Klasse Design!!! Ich glaube aber, das erste Foto ist die Grundierung zum letzten Foto. Schließlich hat in den seltensten Fällen die Grundierung optisch was mit dem Endergebnis zu tun!

Wie hast Du das hingekriegt? Ist das geairbruscht? Ist Deine Frau Kosmetikprofi? Oder haben Deine Azubis sich austoben dürfen?
 

Dix

User
Laß es bitte drauf bis zum SBF, dann erkennich Dich wenigstens... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten