Hyperion Samson 35e

Max E.

User
Hallo RC Network-User,

Winterliche Grüße aus dem hohen Norden.

anna_pitts.jpg

anna_pitts002.jpg

anna_pitts_003.jpg


hier die neue Pitts Samson 35e von Hyperion. So wie es aussieht wird sie zusammen mit dem ZS 3025 ausgeliefert werden.

Ich hoffe ich komme die tage zum Fliegen und filmen. :)

beste Grüße,

Max =)
 
:D:D:D:D:D:D
Hatte mich schon gefragt, wie lange es dauert.... ;)

Hallo Gerhard, hast du sie noch nicht???

Was mich auch interessieren würde, wo genau die Unterschiede von der alten zur neuen Mustang sind?

Hast du da schon erste Infos???

Ansonsten wird sie kleine Samson wie die große sein !?

Viele Grüße vom letzten Chipmunk-Owner
 

Ralf Berger

User gesperrt
Die Arme ,steht im T-Shirt im Schnee.. da kauft man nen neuen Flieger und spart an der Winterjacke fürs Mädel..Model..Modell äh..?ß
 

Max E.

User
david1612 schrieb:
Ansonsten wird sie kleine Samson wie die große sein !?

Vom äußeren in jedem Fall. Akkurutsche ist wie ein V und daher etwas angenehmer zu erreichen. Unterhalb des Motorspants ist ein kleiner Schlitz durch den man perfekt die Reglerkabel führen kann. Weiter kleine Änderungen wie 100% passendes Radschuhsystem und auch die Motorhaube wird von der Rumpfinnenseite mit dem Rumpf verschraubt. Allerdings nur oben, unten gibt es einen kleinen Haken...

Hi Max
ZS 3025- 10 mit 4s und 13 x 6,5 oder 3s und 14 x 7 ?

Habe ein wenig herum probiert und für mich die 13x8 bis jetzt als Favorit ernannt.

Werde aber die anderen Propeller aber auch im Flug nochmals testen um zu schauen wie es sich an den Sticks anfühlt. Meistens ist Theorie und Praxis dann ja doch erschreckend weit auseinander.

Also Zs 3025 - 10 an 4S; 60 A Regler und 13x8... :)

Habe gestern Abend ein paar Kufen für den Flieger gebastelt. Mal schauen ob ich die Tage noch mal zum fliegen komme und ob die Kufen überhaupt funktionieren :).

Ralf Berger schrieb:
Die Arme ,steht im T-Shirt im Schnee.. da kauft man nen neuen Flieger und spart an der Winterjacke fürs Mädel..Model..Modell äh..?

Vielleicht war es ja auch nur die Motivation FÜR eine neue Winterjacke. ;)

beste Grüße,

Max
 

Avec

User
Die sieht ja aus wie die Große^^

Max, tust du mir den Gefallen und montierst noch nen Spinner? Das sieht doch nicht aus so...

Edit fragt, wo es die zu welchem Preis gibt!?
 

Max E.

User
War heute ein bisschen fliegen. :) Direkt in kiel gibts ne groooße Wiese. Da war ich mit nem Kumpel. Leider ist das Videomaterial eher nicht so toll ausgefallen, aber habe mal ein bisschen was versucht zu schnippeln :)

seht selbst... http://vimeo.com/18097069

Thema Preis...

Ich denke der Flieger geht morgen im laufe des Tages online... Schauen wir dann einfach mal ! :)

beste Grüße,

Max
 
Ist doch süß, die Kleine....auch ohne Jacke:)...
Im Ernst, der Flieger macht einen super Eindruck, aber das mit den Kufen war ja eigentlich klar, oder? Frohes Fest, und einen hoffentlich besseren Rutsch,
 

Max E.

User
Ist doch süß, die Kleine....auch ohne Jacke:)...
Im Ernst, der Flieger macht einen super Eindruck, aber das mit den Kufen war ja eigentlich klar, oder? Frohes Fest, und einen hoffentlich besseren Rutsch,

Der Denkfehler bezüglich der Kufen war, als ich davon ausging, dass die Oberfläche des Schnee gefroren ist. Hatte auch ein wenig Angst, dass die Ski das Flugverhalten zu stark beeinflussen.

Na ja, werde weiter probieren :)

Fröhliche Weihnachten,

Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten