Hype Wow...! Regler Bremse progammieren?

modellflieger1104

Vereinsmitglied
Hallo,

ich habe einen Wow von Hype und möchte die Motorbremse einstellen. Leider habe ich nichts in der Bedienungsanleitung gefunden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Schöne Weihnachten und reichliche Modellausbeute!

Gruß

Michael
 
Hier die Antwort vom Helpdesk:

"Zur Aktivierung der Bremse stellen Sie bitte den Gashebel bei eingeschaltetem Sender auf Vollgas und stecken Sie anschließend den Antriebsakku an. Nach ertönen einer Tonfolge nehmen Sie den Gashebel komplett zurück und warten Sie erneut auf eine Tonfolge. Ziehen Sie jetzt den Antriebsakku wieder vom Modell ab."

Ich habe das ganze ein paar Mal probiert, dann hats geklappt. Wichtig ist, dass der Gashebel beim Einschalten auf Leerlauf steht und dann erst bewegt wird.

Viel Erfolg! :)
 
Quelle:

rclineforum

"Ich hab heute mit einem Mitarbeiter von Kyosho ein persönlichen Plausch halten können und dabei erfahren das der Regler wenn man mit full throttle den Akku ansteckt nach einem dreimaligen piepen die Motorbremse ausmacht bzw. anmacht.
Weiter Möglichkeiten zur programmierung waren nicht bekannt. Das sei auch bei allen Hype Reglern so."

Oh sorry, da war jemand schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

modellflieger1104

Vereinsmitglied
Danke für die Info! Ich werd´s heute Abend mal ausprobieren!
 

PeHa

User
Hallo zusammen...

Ich hatte das gleiche Problem mit der Aktivierung der Bremse beim Regler meines WOW.
Mit der oben genannten Vorgehensweise hat es aber dann doch geklappt.

Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten