Hallenfliegen in Cuxhaven am Sonntag,den 2.Januar 2011

Hallo Fliegerkolegen ,
In Cuxhaven findet am 2. Januar das erste Slow Fly Treffen statt.
In verbindung mit der Stadt Cuxhaven habe ich die Kugelbake Halle für den ganze Sonntag fürs Indoofliegen gebucht .
Zum ersten Mal in Cuxhaven " Live mit Zuschauer ..."
Ihr seit alle Herzlich eingeladen ... Erlaubt ist alles was sich in der Luft halten kann.... ! Vom Spaßmodell bis hin zum High-Tech Shocky.
Eintritt natürlich frei .
Die Kugelbake Halle liegt im Stadtteil Döse , in der Strandstraße 80 , 27476 Cuxhaven .
Wir treffen uns am Sonntag den 2. Januar um 11:00 Uhr vor der Halle . Fahrzeuge können direkt bis zum Haupteingang fahren und die Modelle ausladen ! Danach werden die Fahrzeuge auf einen Parklpatz abgestellt , der sich NUR 50 Meter weit befindet .
Ab 11:00 bis 12:30 Uhr ist freies fliegen angesagt um die Halle kennenzulernen ...Ab 12.30 werden die Zuschauer hineingelassen !
Bringt bitte so viele Modelle mit wie Ihr tragen könnt ,da wir einen große Fläche zur verfügung haben, und den Zuschauern einen kleinen Einblick in unser Hobby gewähren möchten .
Für weitere Infos bitte kurz einen Mail an Mich .
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Fliegergrüßen und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten