Bauservice

Hallo!
ich weiß, es gibt einige Threads über Bauservices, aber ich bin auf der Suche nach einem Bauservice speziell für Segelflugzeuge.ich fliege hauptsächlich Motorflugzeuge, habe mir aber auch nen Climaxx E geholt.Dieser ist fast bespann fertig und das schon viel zu lange.:cry:
Ich komm einfach nicht dazu Ihn fertig zu bauen.
Kennt jemand einen guten und bezahlbaren (Schüler :rolleyes:) Bauservice der sich meinem Climaxx annehmen würde?

Bin über eure Tipps auf jeden Fall dankbar!

Mfg Nils
 
Hallo Nils,
Ich kann dir bzgl des Bauservices zwar nicht weiterhelfen,
aber falls du nur das Bespannen fürchtest findest du sicher einen netten Modellbauer in der Nähe, der dir dabei hilft ... und sich bestimmt über eine Flasche Wein freuen würde ;)

Falls du als Schüler aber nichtmal die Zeit hast nen Climaxx zu "montieren", dann kann dir vermutlich auch sonst niemand helfen - zumindest nicht für kleines Geld.
In der Zeit, die man benötigt um den Flieger einzupacken und/oder wegzubringen und danach wieder heim zu fahren, hat man die Folie schon selbst draufgebügelt und die Innereien montiert.

Ist wirklich nicht bös´ gemeint, aber ich denke, dass es sich (speziell als Schüler) nicht lohnt das bisschen Arbeit an andere zu verlagern.

Als Tip am Rande: siehe Signatur ;)

mfg bastian
 

Jantar

User
Hallo,

Das Bebügeln dauert eh nur etwa 2 Stunden, jetzt sind ja grad Weihnachtsferien, da hast du ja Zeit, es sei denn du müsstest wie ich 200 Seiten Moliere über die Ferien lesen...

MfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten