Mach2 EMC Vega

Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit einen CFK/GFK Elektor Segler anschaffen, mein besonderes Augenmerk ist auf den Mach2 von EMC Vega gefallen. Irgendwie kann ich hier und anderswo, keinerlei brauchbare Informationen über den Segler finden.
Hat oder kennt jemand diesen Segler und kann jemand etwas über das Flugverhalten sagen.

Gruß Stefan
 
Mach 2

Mach 2

Erst mal danke ich denke ich werde mich wohl lieber ach einem aktuelleren Modell umschauen, wo man Informationen erhält die man nicht kaufen muss.

Gruß Stefan
 
Ich hab´ einen !

Ich hab´ einen !

Erst mal danke ich denke ich werde mich wohl lieber ach einem aktuelleren Modell umschauen, wo man Informationen erhält die man nicht kaufen muss.

Hallo Stefan,
ich habe seit dem Spätsommer einen Mach2, im Ausland gekauft. Bin gerade am Servo Einbauen. Habe die E-Version mit T-Leitwerk. Serienmässig ist ein grosser Umlenkhebel im SLW für Höhe eingebaut. Alles superpräzise. Für den Preis ein Schnäppchen mit makelloser Oberfläche. Die Fläche des Mach2 habe ich selbst schon geflogen, mit anderem Rumpf und Leitwerk bei einem Kollegen. Wenn man leicht baut, ein super Teil!!! Aufgrund des verwendeten Profils; NH... verträgt dieser Flieger keine hohe Zuladung; braucht der auch nicht; der kann - wenns Gewicht stimmt und die Klappen sauber programmiert sind, von Schleichen bis rasend schnell.
Ich habe in CZ den Argema; also den grossen Bruder geflogen, suuuper!
Die Modelle sind wettbewerbsorientiert ausgelegt: will heissen, schnell und sehr leicht.
Der Konstrukteur und Hersteller ist aktiver F3B Flieger. Und das merkt man.
Ich meine, kaufen. Hier seine aktuelle Seite: http://www.sandamodels.com/models.php
Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten