Int. Deutsche Meisterschaft der IOM-Klasse 2011

Hallo, liebe IOM-Segler,
ich freue mich, euch heute den Austragungsort der Deutschen Meisterschaft für IOM-Boote im Jahr 2011 bekannt geben zu können.
Sie findet im Namen des DSV, der IOM-Klassenvereinigung und des VdMYS, voraussichtlich vom 01. - 03. Okt. 2011, am Karlsfelder See statt.
Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen, mein Team und ich werden bemüht sein, eine in allen Belangen ordentliche und für möglichst alle Segler zufriedenstellende Regattaveranstaltung durchzuführen.
Die Ausschreibung geht nach der endgültigen Terminfestlegung der Regatten für das kommende Jahr im Februar heraus und ist dann im DSV-Regattakalender einsehbar.
Wie ich hörte, ist der Termin 01. - 03. 10 2011 schon ziemlich fest, so dass ihr diesen Termin in euren persönlichen Regattakalender einbauen könnt.
Es ist empfehlenswert, rechtzeitig Zimmerreservierungen vorzunehmen, da zu diesem Zeitpunkt in München das letzte Oktoberfest-Wochenende ist.
Bei Quartiersuche kann ich behilflich sein.
Für Wohnmobilfahrer ist ausreichend viel Platz zur Verfügung, der Parkplatz ist direkt am Segelgelände.
Alles nähere dann in der Ausschreibung im Februar 2011.
Beste Gelegenheit zum Kennenlernen des Segelreviers Karlsfelder See ist eine Teilnahme beim
IOM-CUP ( RL-S Regatta )am 09. - 10.4.2011

Vorerst viele Grüße aus Karlsfeld und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See

peter.hackl-karlsfeld@t-online.de

Ps.: Wir arbeiten gerade an unserer Webseite, die demnächst fertig sein wird und der ihr dann viele Informationen über unser schönes Revier entnehmen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Gratulation

Gratulation

Das ist doch eine Nachricht zu der wir aus US , mit deren personellen Unterstützung und durch Teilnehmer an der DM IOM ,gerne dazu bei tragen wollen.
Die in US gerne segeln.
Grüße
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten