mSR-Umbau (www.heli-scale-quality.com)

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hat schon mal jemand einen mSR mit einem Rumpf von www.heli-scale-quality.com aufgepeppt?

Gibt's da irgendwelche Erfahrungen (Umbau? Flugeigenschaften danach?)

Meine Suche nach einem entsprechenden Thread war jedenfalls nicht erfolgreich.:cry:
 
Blade MSR mit NH-90 Scale Rumpf

Blade MSR mit NH-90 Scale Rumpf

Hallo,
ich habe schon das Vergnügen gehabt einen NH-90 Rumpf von Heli Scale Quality für meinen MSR zu bauen.
Ich muss sagen eine super Qualität, auch wenn man den Rumpf schon ausgeschnitten nimmt muss man nur noch wenig nacharbeiten an den beiden Hälften.
Sehr schön sind die ganzen Resin Anbauteile. Die bringen dem Heli das gewisse Etwas!!!

Die ganze Mechanik des MSR ist recht einfach einzubauen. Sehr hilfreich sind die Bauabschnitte auf CD.
Der ganze Aufbau ist auch für weniger versierte Modellbauer zu erledigen.

Das Gewicht betrug bei meinem 34 gramm komplett flugfertig. Die Flugleistungen sind , dem Erscheinungsbild entsprechend sehr gutmütig und ein solcher Scale Heli verlangt natürlich auch einen dementsprechend angepassten Flugstil.

Was ich auch noch besonders positiv hervorheben möchte ist der erstklassige Service der Firma Heli Scale Quality. Sehr zeitnaher E-Mailkontakt, auch sehr angenehm per Telefon.
Die Lieferung/ Versand der bestellten Teile, Bausätze erfolgte im Handumdrehen.

Ich war so zufrieden mit dem Rumpfbausatz und der Qualität, daß innerhalb von ein paar Tagen nun der 2. Heli hier steht, eine Bell UH-1C für den Blade 120 SR.

Von meiner Sicht aus kann ich diese Firma sehr gut weiterempfehlen !!!

Ein großes Lob an Herrn Schölla und sein Team
 

Anhänge

  • Blade msr NH-90 012.jpg
    Blade msr NH-90 012.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 177
  • Blade msr NH-90 005.jpg
    Blade msr NH-90 005.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 140
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten