Produktempfehlung: Acrylharzspraydose BELTON SPECIAL RAL

Hallo Fliegerkollegen,

nachdem ich mich schon mehrmals über schlechte Farbsprydosen geärgert habe, hier eine Empfehlung für ein gutes Lacksystem:

BELTON SPECIAL RAL Acrylharz Spraydosen!!

Die Farbe bleibt lange "naß" beim Lackieren, sodaß man ohne Farbwolken schon beim ersten Farbauftrag in der Regel eine deckende, hochglänzende und rotznasenfreie Schicht erhält, die tatsächlich nach 12 Stunden belastbar ist, allerspätestens aber nach 2-3 Tagen hart ist.

Ich habe ein GFK-Fläche repariert und mit diesen Dosen nachlackiert, der Farbton ist wie Original durch die Verwendung des RAL-Lacktonsystems.

Erhältlich im KFZ-Zubehör, wo ich auch die Grundierung von Auto-K beziehe.

Alles in allem ein Lob für die Produkte von Peter Kwasny.

Fliegergruß Manfred!
 
Hallo Manfred,
Hallo Modellbaukollegen,

nach den hinlänglich bekannten Problemen mit den Simprop-Spraylacken der neuen Generation ( wurde hier schon diskutiert ), hatte ich mir vor 2 Jahren zur Lackierung eines Schiffsmodells ebenfalls den BELTON-Spraylack im hiesigen Baumarkt besorgt. Der Preis war deutlich niedriger als beim Simprop-Spray, und die Qualität war wirklich gut. Der Lack war nach 30 Min. staubtrocken, und nach 24 Std. griffest, bzw. konnte zur Weiterlackierung mit einem anderen Farbton abgeklebt werden. Das Polieren auf Hochglanz war nach 3 Tagen problemlos möglich.

Weitere ausführliche Infos, wie z.B. Farbkarte etc. gibt es hier :

Peter Kwasny GmbH Homepage

Viele Grüße von
Joachim
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo,

danke für den Tipp!!! Das ist prima, dass hier jemand auch von seinen positiven Erfahrungen berichtet!!! :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten