Suchfunktion / Umlaute

Bei Eingabe des exakten Titels eines Threads in der Suchfunktion, auch erweiterter Suche, findet die Suchfunktion nichts.

Beispiel:

Extra MX 58" von Braeckman Lightversion

Threadlink

Ich konnte den Thread nur über Google finden.

Wird die Suchfunktion verbessert ?

Umlaute sind seit der der Forumsumstellung falsch angezeigt. >>Beispiel<<
 
Moin,

ja - das ist ein ziemlich großes Problem. Ich habe riesen Probleme den Suchindex wieder gangbar zu machen. Neu erzeugen mit verschiedenen Ansätzen hat leider nichts gebracht.
Aktuell warte ich auf Antwort vom Support... ;(

greets, Nik
 
Hallo Niklas!
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Ich muss schon sagen, das es die Funktionen doch stark einschränkt, hier im Forum zu agieren.Ich habe z.B vor ein paar Tagen eine Yak 54 von EF in der Börse gesehen, und sie grade gesucht.Dazu ging ich in die Börse --> Biete Flugmodell
Dann hab ich oben rechts "Forum durchsuchen" genutzt, und selbst nur bei der Eingabe von "Yak" 0(!) Ergebnisse.Stellt sich mir also die Frage:
Sind Yaks nun Mangelware, oder funktioniert die Suche immer noch net?

Leider ist dieser Zustand ernüchternd und ich hoffe es wird bald abhilfe gefunden!

Mfg Nils
 

UweH

User
Stellt sich mir also die Frage:
Sind Yaks nun Mangelware,

...kommt drauf an, in manchen Gegenden trifft man sie regelmäßig
RCNCIMG0578.jpg


manchmal auch an ungewöhnlichen Orten, z.B. auf dem Weg zu den sanitären Anlagen:
RCNCIMG0648.jpg
Bildquelle: eigene

:rolleyes::D

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen.....;)

Die Suchfunktion mit Google und dem "RC-Network"-Zusatz funktioniert eigentlich so zuverlässig wie die alte, das sollte die Zeit bis die Probleme gelöst sind überbrücken können.

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten