Piloten im Raum Flensburg gesucht

Hallo!

Vor ein paar Monaten bin ich nach Flensburg gezogen. Heute war ich beim nächstgelegenen Verein, in Tarp. Allerdings war ich fast 30 Minuten für eine Tour unterwegs.
Da es hier 'ne ganze Menge Niemandsland um die Stadt rum gibt, kann man doch bestimmt auch gut wild fliegen, oder?
 

Toddi

User
Hi Stefan,

wir fliegen immer in der Gegend um Dollerup herum. Allerdings musst du dich vor den Pachtjägern in Acht nehmen. Die haben das nicht gerne wenn man durch ihr "Wohnzimmer" fliegt.

Man soll es nicht glauben aber hier stellen sich die Bauern etc. sehr zickig an.

Datt hefft datt heer noch neee gifft, datt wull wi nech ... neeee .. door anner Au liegen die Reh ... ick heff och schohn mid Äwin sprochn, de will datt ok nich

Fliegen tun wir trotzdem ... :p

Vielleicht trifft man sich ja mal am WE

moin, Toddi

www.toddi.de
 
Hallo Toddi!

Ist natürlich auch eine ziemliche Strecke bis Dollerup...
Was fliegt ihr denn so? Bei mir sind momentan Twinjet, Zagi, Zagi XXS, Piperle und E-Segler startklar.
Habt ihr eine Wiese, auf der man mit Fahrwerk landen kann?

Im Moment ist das Wetter ja nicht so toll, aber ich würde schon gern mal mitkommen.

[ 03. Februar 2004, 19:52: Beitrag editiert von: Stefan_Ki ]
 

Toddi

User
Hi Stefan,

wir haben eine Wiese, die hat relativ kurzes Gras, aber mit Fahrwerk würd ichs da nicht riskieren, wir machen alle Bauchlandungen.

Wir sind auch erst seit etwa einem Jahr dabei.

Im Einsatz haben wir die dubiosesten Eigenkonstruktionen(TVG) und Robbe Hunter, Me163, Twinstar, Namenlos, Raven (Elektrosegler)

schau doch mal auf unsere Webseiten ;)
www.philler.de
www.framestudio.de
www.toddi.de
 

Toddi

User
Wir haben beschlossen, dass du nächstesmal mitkommen darfst ;)
Wir sind schon alle neugierig.

schick mir doch mal ne E-Mail, damit ich dich antriggern kann.

moin, Toddi!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten