Programmierkarte Mystery Regler

Güpfl

User
Ich habe einige 30 und 40 Ampere Mystery Regler im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Nur das Gepiepse bei der Programmierung ist echt anstrengend. Kennt jemand eine Möglichgkeit einen Mystery Regler mit Karte zu programmieren ?

LG Guepfl
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

passt denn deine anleitung zu deinen stellern? bei meinen "blauen" 30a mystery war eine tolle anleitung dabei. nur leider passte sie anscheinend nicht zum steller. ich habe mehr als 10 mal versucht die bremse zu deaktivieren. nichts hat geholfen was dort in der vermeintlichen anleitung stand. nach langer suche im internet bin ich in einem australischen modellbauforum auf eine anleitung gestossen, welche zu meinen mystery passte! seit dem habe ich sie wieder lieb :)

eine karte dafür kenne ich leider nicht. aber sooo schlimm finde ich es nicht die paar parameter einzuproggen.

schönen abend noch
 

Güpfl

User
Genau das ist der Punkt - Der Regler piepst scheinbar etwas anderes, als in der Anleitung steht - oder ich bin zu dämlich, zu verstehen, was er mir vorpiepst. Könntest du mir deine australische Anleitung oder den Link dazu piepen?

LG Guenther
 

Güpfl

User
Habe hier einmal eine Antwort aus dem Nachbaruniversum


RE: Programmierkarte Mystery Regler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe irgendwann mal bei Wiggerich einen ProTronic Regler
mit Programmierkarte bestellt,
und festgestellt, das die Platine des Reglers
identisch mit 2 vorhandenen Mystery Reglern ist.
Also habe ich die ProTronic Karte ausprobiert.
Sie funktioniert tatsächlich mit den Reglern..........
Es gibt von Mystery aber verschiedene Generationen an Reglern.
Meine heißen irgendwas mit FM40...........
Heute gibt es wohl auch eine V2. Ob es da auch klappt,
kann ich nicht sagen.
http://www.wiggerich-modellbau.de/shop/index1.html
Gruß

PS. Für alle die Mitlesen der Link zur Karte
 

Güpfl

User
That´s it -Wer lesen kann hat Vorteile im Leben ;)
Danke
Günther
 

MRSPE

User gesperrt
Mystery

Mystery

hab gerade den Mystery PENTIUM 30 A BEC-2A /5V Ver 2.1 Regler gelb mit der Dymond Programmierkarte programmiert ging einwandfrei (Motor und Flugakku angeschlossen)
erst ne h rumprobiert....Sch.....hab die Logik nicht gecheckt
gibt es bei stauffenbiel www.modellhobby.de

nu is es einfach auch das Timing passt jetzt..... Aussenläufer wollte erst nicht richtig drehen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten