Herzlich Willkommen

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Kreis der Moderatoren.

Allzeit sachliche und friedliche User und gute Beiträge wünscht uns allen

Hans
 
Hallo RCN-Freunde,
ich möchte euch mal den Ralf vorstellen.
Er ist ja im allgemeinen schon als Zauberer in Lack und Finish bekannt. :rolleyes:

Darum sollte sein Wissen natürlich zur fruchtbaren Vermehrung gutaussehender Modelle zur Verfügung stehen.

Hier mal ein Bild von Ihm mit seiner Chefin "DuDu" :p und dem Oberboss Siggi :D :D
ramod.JPG


Ich wünsche Ihm und vor allem euch viel Spaß und Erkenntnisse in der neuen Rubrik.

[ 01. November 2002, 17:04: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Sei mir gegrüßt, Ralf, als Herr über Lack und Leder... :D :D :D

Auf langwährende, gute Zusammenarbeit im "wilden" RCN!
 
Bingo! Gute Sache das, und herzlich willkommen. :)

Aber nur mal so als Anregung: Wenn schon neue Rubrik für Oberflächen, sollten wir die Bezeichnung dann nicht ein bißchen weiter fassen?

Ich mein, man kann ja noch mehr außen drauf machen als Folie und Lack. (Und Decor ist eigentlich ein Überbegriff, der nur einen Teilaspekt wiedergibt ...).

Schon gut, schon gut, ich sach nix mehr :o
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Super Sache Ralle.
Ebenso ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hallo an alle,

ja,..... da bin ich bissel überrascht aber freue mich natürlich wahnsinnig. Und vor allen Dingen, dass der Lack und Glanz eine eigene Rubrik erhalten hat. So sind doch Tips nicht in irgend welchen Threads verbuddelt und schmoren bis in die Vergangenheit.

Ich wünsche mir natürlich viele Postings und Themen und hoffe das alle Fragen in der Gemeinsamkeit beantwortet werden können und Probleme ne Lösung finden.

Selber werde ich natürlich auch dazu beisteuern und mal wieder interessante Threads öffnen. Da sind einige Dinge am Köcheln, nen El Bandito, ne Rafale und was großes (2,4m lang): sooon 50 Stunden-Finish. Also langweilig wird es nicht werden.

Also, laßt es uns angehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten