Hilfe bei der Identifizierung von Jungmeister Logos erwuenscht

Hallo Forum,

hier ist der Götz aus den USA. Ich baue grade einen der Prototypen der 1:2 JW-Flugmodellbau Jungmeister und benoetige Hilfe bei der Identifizierung von Logos.

Und zwar hat der gute Herr und Eigentuemer Aufkleber gesammelt und unter den Baldachin aufgebracht. Ich habe ihn bereits angeschrieben und um Hilfe gebeten, leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um die 6 Aufkleber unter dem Baldachin und die 2 dreieckigen davor.

ich waere fuer jede Hilfestellung dankbar!

Mit freundlichen Gruessen aus den USA,

Götz
 
small_003.jpgsmall_004.jpgsmall_001.jpgsmall_002.jpgsmall_005.jpg
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Götz, herzlich willkommen bei :rcn:!

Ich befürchte, Dein Problem lässt sich so nicht lösen. Um diese Embleme zu identifizieren, muss jemand sie schon sehr genau kennen, um sagen zu können, die gehören zu diesem oder jenem Verein. Auf den Fotos sind die einfach zu klein.
 
Hallo und vielen Dank, Jungs!
Ich habe jetzt ein paar der Embleme/Logos zusammen und werde mir den Rest "Ausdenken".
Da ich leider vom Halter keine Antwort erhalte bleibt mir keine andere Wahl.

Also nochmals, vielen Dank!
 
hab da nochwas...

Rotband_Schmierstoff.jpg

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Der Aufkleber pappt so auf der linken Seite einer schweizer Jungmann (A-14). Der Aufkleber stimmt farblich nicht mit dem auf der F-PBRI überein. Kann sein, dass auf der rechten Seite der A-14 auch nen anderer klebt, komme aber gerade nicht an meine Sammlung ran. Evtl. hab ichs auch noch etwas größer, hab aber gerade keinen Zugriff auf meinen Rechner.
Probier evtl. auch mal www.buecker-museum.de

Grüße
Michael
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Mit den bisherigen Angaben konnten nun zwei drei Aufkleber vektorisiert werden:

Rotband+2xEAA.jpg

Wieviel fehlen jetzt noch? Vier?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten