Eine neues Profil? Was ist das für eins?

Nice

User
Hi,
ich habe grade ein Profil gefunden, was keinen Namen hat, z.Z. heist es Profil1

Ich konnte nix weiter finden und weiß auch nicht wo ich es her habe.

Anbei die .DAT

Vergleicht bitte mal und sagt mir/uns bitte für was das gut sein soll.
Vielleicht ist es ja brauchbar und man kann was mit machen.

Ich bitte drum es nicht Gewerblich zu nutzen, solang nicht feststeht was es in wirklichkeit ist.
 

Chrima

User
Hi

Scheint etwas schnelleres zu sein und am ehesten verwandt mit den Habe-Profilen.
Und einen Namen scheint es auch zu haben, von wegen Profil 1 ... :confused:

Gruss
Chrima

Profil1.jpg
 

Nice

User
Hi

Scheint etwas schnelleres zu sein und am ehesten verwandt mit den Habe-Profilen.
Und einen Namen scheint es auch zu haben, von wegen Profil 1 ... :confused:

Gruss
Chrima

Anhang anzeigen 591254

Hi, das einziege was ich gefunden habe ist, wenns mit Edit geöfnet wird, das oben JMF5D1 steht, darunter konnte ich nix finden.

Sag uns doch mal wie das richtig heist, wenn du es weist.
 

UweH

User
das einziege was ich gefunden habe ist, wenns mit Edit geöfnet wird, das oben JMF5D1 steht, darunter konnte ich nix finden

Na, das scheint dann auch der Profilname zu sein und der Namensteil "F5D" sollte auch ein Hinweis auf den Verwendungszweck sein. Die Oberseite ist jedenfalls ganz nah an einem 7,5% dicken RK40, aber dann hab ich nicht mehr weiter geschaut. Vielleicht hat sich jemand anders die Mühe / den Spaß gemacht oder kennt das JMF5D1 sogar?

Gruß,

Uwe.
 

Nice

User
Hi
danke für die Info, ich glaub ich habe den Schöpfer gefunden.

Juergen Morawetz

Anbei habe ich die .DAT oben auch gleich wieder gelöscht.
Ich bitte diejenigen die es sich gezogen haben, es nicht zu verbreiten, da ich noch keine Freigabe bekommen habe, werde berichten.
 

MB_68

User
Tach auch,

die Kontur kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Chrima, Dein Verdacht ist nicht so abwegig. Habe mal schnell die Dicken-und Wölbungswerte auf die meines Referenzprofils HN 848 geändert. Ist m.E. schon sehr ähnlich. Ob das allerdings was für F5D ist?


JMF5DMOD-HN848.jpg

so long
 

Nice

User
Ich habe nun ja den Juergen Morawetz angeschrieben, mal schauen was er dazu sagt.

MB_68
wenn ich das aber richtig verstanden habe, so wie es ist, gibt es das nicht, richtig?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten