RC - Wochenende in Cottbus

Das habe ich doch glatt vergessen. Vom 06.05.11 - 08.05.11 findet wieder auf dem Gelände des Flugplatz Museum Cottbus das 6te RC Modellflugwochenende statt. Ich erwähne es deshalb, weil es sich einfach lohnt dort hin zufahren. Ich weiß für einige könnte es ein weiter
Weg werden ich persönlich nehme 650 km ( einfache Fahrt ) in Kauf um dieses Wochenende zu Erleben. Und Erleben meine ich Wörtlich, denn was die Cottbuser so alles auf die Beine stellen sucht seines Gleichen ( Mit einem Tatra durch Panzergelände fahren wobei das noch die ruhige Variante ist, Sockenpaule, der übrigens auch dabei ist kann ein Lied davon singen.
Es lohnt sich wirklich ihr könnt fliegen bis der Arzt kommt vom Seglerschlepp bis zur Turbine ist alles dabei. Ich freue mich schon sehr drauf. Hey wir sehen uns in Cottbus!!! Gruß Christian Kettner
 
Wir kommen am Freitag früh macht schon mal die Start- und Landebahn frei:D:D:D
Das Wetter wird der Hammer besser geht es nicht. Henk Du sitzt diesmal hinten links.


;)schöne Grüße an KaLeu Kettner
 
Hi Tom!

Ich will vorne damit ich die blumchen schon ins gesicht krieg:D:D
Wir sehen uns wird bestimmt wieder gut!;)

Grusse, Henk
 
Sven macht sich Morgen früh um 9.00 Uhr mit der geklonten Pushy auf dem Weg nach Cottbus.:D
Wir kommen Abends gemütlich nach.:)


Gruß Tom
 

Anhänge

  • IMAG0133.jpg
    IMAG0133.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten