Halde der Zeche Prosper Haniel

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo Hangflieger

Hätte ich die Halde in Bottrop
(sie ist zu 80% auf Bottroper Gebiet)doch mal lieber selber in den Hangflugführer eingetragen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? :confused:

Der einzig noch gut Fliegbahre Hang ist der Osthang der Westhang ist mittlerweile sehr zugewachsen und Total verwirbelt der Nordhang
nur noch ca. 20m hoch da auf dieser Seite die Halde weiter aufgeschüttet wird!!!!!

Gruß Michael :D
17.JPG

Bilder Infos und Anfahrtsbeschreibungen der Halden in Bottrop/Oberhausen und Recklinghausen gibt es hier.
 
Michael,

wen Du noch weitere Informationen dazu oder zu was anderem hast, was hält Dich ab? :) Weitere Informationen können immer problemlos eingepflegt werden und sind praktisch sofort verfügbar.

Hier kriegen Sie geholfen: hangflug@rc-network.de

Grüße
Wolfgang
 

Thommy

User †
Hallo,
und an aktuellem Bildmaterial sind wir natürlich auch immer interessiert :D
Am besten so daß ich ein Panorama draus machen kann, also mit 10-15% Überlappung.
Gruß
Thommy
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Hallo Thommy

Werde am Wochenende (bei passendem Wind ;) ) mal eine Rundumaufnahme auf der Halde machen.

Gruß Michael :D
www.flyrc.de
 
Hallo Michael.
Ich hab mal ein Bild von der Halde (Ostseite von unten aus gesehen)an RC-Network geschickt.Ist auch schon drinn.

MfG Hans-Gerd
 

Thommy

User †
Hallo,
das betrifft wohl mich :D
zuerst hatte ich Schwierigkeiten das Panoramabild zu finden, da mein Opera mit der Auswahl oben nicht zurecht kommt.
Schlußendlich ist es mir dank Winzigweich dann doch noch gelungen, in der gegebenen Größe ist es 15 mal größer als im HFF üblich. Ich kann ein fertiges .mov aber icht mehr verkleinern. Wenn ihr mir die Einzelbilder zumailt hangflug@thommys.com, dann kann ich es problemlos auf die passende Größe bringen.
gruß
Thommy

[ 28. Juli 2003, 13:19: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
So, Thommy hat Recht! 2 MB sind etwas viel :D
Habe das Panorama auf 886 kB runtergerechnet. Es steht zur Zeit auf meiner Seite.
Habe aber auch die Bilder zum erstellen eines Panoramas an Thommy gesendet. Mal schauen was er daraus macht. :D
Gruss Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten