Hänge für den Hangflugführer

Thommy

User †
Hallo zusammen,
es waren ja einige schon besonders fleissig, was den HFF angeht. Trotzdem gibt es sicher noch viele Hänge, die da unbedingt drin sein sollten.

Wer geht denn zum Beispiel regelmäßig an die Hänge der Wasserkuppe und weiß wo, bei welchem Wind geflogen wird, wie die Gegebenheiten dort so sind.

Auch in den Vogesen gibt es noch schöne Hänge, ist denn keiner bereit die auch den anderen zur Kenntnis zu bringen.

und auch am Pordoi stehen jedes Jahr über hundert Piloten am Start, und von mindestens einem weiß ich, dass er hier verkehrt :D

Wer hat noch aktuelle Bilder zu den bereits eingetragenen Hängen ?

Die notwendige Infrastruktur wurde durch RC-Network geschaffen, mit Leben erfüllen müßt ihr es.

Wenn jemand nicht alles ausfüllen kann, ist das übrigens auch kein Beinbruch, die Redaktion versucht dann den Rest zu ergänzen, es ist aber optimal, wenn möglichst viel schon drin steht, die PLZ zum Beispiel läßt sich ja schnell heraubekommen.

Also auf gehts, wo sind denn nun die Hangflieger ?

Gruß
Thommy
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Hallo Thommy,

vor ca. 3-4 Wochen habe ich doch einen Hang der Vogesen eingetragen, zwar noch ohne Bild, aber das kommt nach. Kam das nicht an.

Gruß

Manfred
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Oh shit, man sollte erst lesen und dann schreiben. Der Hang am Schweissel ist ja schon im HFF.
Bild schicke ich nach.

Gruß

Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten