Hang im Raum München gesucht

Armageddon

Vereinsmitglied
Tach,

leider ist der Hangflugführer noch nicht fertig, den könnte ich jetzt nämlich gut gebrauchen.
Da ich am WE in München sein werde suche ich noch nen Hang, an dem ich in den Regenpause ne 4m ASH durch die Gegend scheuchen kann.
Über Empfehlungen wäre ich dankbar. Wenn Ihr GPS-Koordinaten von den Hängen habt wärs auch prima.

Gruß Kai
 
München Richtung Bad Aibling auf der Landstraße. Durch Peiß durch, nach dem Waldstück auf der rechten Seite. Westhang mit fast "laminarer" Anströmung (hat fast 1km Anlauf über freie Wiesen). Parken an der Straße. Die Hangältesten fragen.

Grüße,
Chuck

PS: bei dem Sturm würde ich heute keinen Segler über die Kante werfen
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi Chuck,

danke für den Tipp, aber es hat ja doch den ganzen Samstag Nachmittag geregnet. Werde den hang dann bei meinem nächsten München Trip mal aufsuchen.

Falls es noch weitere Empfehlungen gibt, bin ich natürlich weiterhin daran interessiert.

Gruß Kai
 

Mike_2

User
Hallo zusammen,

falls Ihr in Peiss, fliegen wollt, lasst Euch bitte als Mitglied in unserer Interessensgemeinschaft eintragen. Wir müssen an den Bauern jedes Jahr eine Pacht bezahlen und wären durchaus froh, wenn wir weitere Kollegen in der Gemeinschaft begrüssen dürften.
Gruss
Michael
 

K-L-M

Vereinsmitglied
Original erstellt von Mike_2:
Hallo zusammen,

falls Ihr in Peiss, fliegen wollt, lasst Euch bitte als Mitglied in unserer Interessensgemeinschaft eintragen. Wir müssen an den Bauern jedes Jahr eine Pacht bezahlen und wären durchaus froh, wenn wir weitere Kollegen in der Gemeinschaft begrüssen dürften.
Gruss
Michael

[ 11. November 2002, 19:18: Beitrag editiert von: K-L-M ]
 

K-L-M

Vereinsmitglied
Hi,
kann ich mir gut vorstellen.
mailt mir mal näheres.
Grüße
K-l-M aus München

Original erstellt von K-L-M:
Original erstellt von Mike_2:
Hallo zusammen,

falls Ihr in Peiss, fliegen wollt, lasst Euch bitte als Mitglied in unserer Interessensgemeinschaft eintragen. Wir müssen an den Bauern jedes Jahr eine Pacht bezahlen und wären durchaus froh, wenn wir weitere Kollegen in der Gemeinschaft begrüssen dürften.
Gruss
Michael
 

Miro

User
cloudlogoger.gif


Aber das gibt es noch...... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten