Wöllaner Nock im HFF

Thommy

User †
Hallo,
ich habe das Wöllaner Nock mal freigeschaltet,
http://www.rc-network.de/hff/html/84.html

und wollte die Jungs(und natürlich auch Mädels :D ) , die da regelmäßig sind, bitten doch mal drüberzulesen und gegebenenfalls Ergänzungen hier zu posten oder an hangflug@rc-network.de zu mailen.
Gerade bei der Windrichtung bin ich mir nicht so sicher

Außerdem suchen wir natürlich auch zu dem Hang noch aussagekräftige Bilder
gruß
Thommy

[ 21. Juli 2003, 13:53: Beitrag editiert von: Thommy ]
 

K-L-M

Vereinsmitglied
Hallo Thommy: Südwest geht auch.

Wegen der der Kühe: Bin dort vor zwei Jahren mit offenem Fahrwerk mitten durch einen frischen Fladen gelandet. Stundenlang mit Q-Stäbchen den Rumpf innen gesäubert. Das ging ja noch. Aber der Spott der lieben Freunde :mad: :D

Gruß Klaus

[ 21. Juli 2003, 22:12: Beitrag editiert von: K-L-M ]
 
;) Na,dann ..

nock1.jpg


und noch eins ...

nock2.jpg
 

Thommy

User †
Danke,
hab mal die Bilder von Walter übernommen, das Video ist ein bißchen groß. Wer noch Bilder hat, bitte mailen, möglichst 800x600 oder größer ;) runterrechnen kann man es ja immer noch
Gruß
Thommy Seidel
 

MikeG

User
Hallo Thommy !

Wer noch Bilder hat, bitte mailen, möglichst 800x600 oder größer ;) runterrechnen kann man es ja immer noch
Hab ein paar Bilder in Originalgröße an hangflug@rc-network.de geschickt.
Hab heute übrigens dort meine ersten Hangflüge absolviert - mit ADRIANA (TOPMODELL CZ) und SOLUTION..... einfach tollll..... :D

Hier die Bilder in klein fürs Forum:

1) Übersicht - Blickrichtung Süden (Tal)

DSCN3905uebersicht.jpg


2) Standort oberhalb des Frequenzbaumes

DSCN3906oberFrequenzbaum.jpg


3) Standort an der Hangkante (bewachsene Hangkante sichtbar)

DSCN3913Hangkante.jpg


MfG
Michael GASSER
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Michael,

vielen Dank für die Bilder. Sobald Thommy aus dem Urlaub oder besser Arbeitsurlaub zurück ist, wird er die schönsten aussuchen und sie in den HFF stellen.
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Hangflügen. Macht schon Spaß auf gleicher Höhe auf das vorbeizischende Modell zu schauen oder aus der Tiefe des Tales wieder in die Höhe zu schrauben. :) :)
Gegen so einen Thermikkrimi ist ein tiefer Vorbeiflug im Rücken, zu Hause auf dem Platz, direkt langweilig :D :D

[ 18. August 2003, 20:30: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

MikeG

User
Hallo Claus !
Original erstellt von Claus Eckert:
Macht schon Spaß auf gleicher Höhe auf das vorbeizischende Modell zu schauen oder aus der Tiefe des Tales wieder in die Höhe zu schrauben. :) :)
Naja, so zischen lass ich es noch nicht, auch mit der Flughöhe bin ich (noch ....) auf der vorsichtigen Seite. Die Angst des Anfängers fliegt halt noch mit ;)

Danke für die Glückwünsche
Michael GASSER
 

Thommy

User †
Hallo zusammen,
danke an alle, jetzt haben wir die Bilder die den Hang am besten beschreiben.
Danke Karim, die Bilder hatten sogar das passende Format. ;)
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten