Hangflug am Samerberg

Darius

Vereinsmitglied
Hallo erstmal,

schön, dass ich wieder da bin :) :)
Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus längst vergangenen Tagen...
Ich freue mich riesig, dass es wieder ein Forum gibt und werde mich in der nächsten Zeit sicher detailliert damit auseinandersetzen. Wie ich lese gibt es sowas wie einen Verein und noch viele andere Dinge. Na mal sehen. Um jetzt wieder aktiv zu werden, hab ich gleich mal eine Frage:

Kennt einer von Euch am Samerberg Flugmöglichkeiten und lohnt das dort? Ich würde dort gerne mal ein bisschen rumgurken, nachdem mich im Frühjahr in Osttirol entgültig der Virus von "DAUER TIEF GETRIMMTEN ZAGIS" befallen hat :D

Also ich würde mich freuen, was zu lesen.

Bis demnächst denn mal!!

Grüße Darius (dersichdenwolfkurbelt)
 
Hallo Darius,

Ich kann dir leider auch nicht aus eigener Erfahrung sagen ob es am Samerberg geht,aber ich bin mir sicher auch schon einmal davon gehört zu haben.
Bin sogar schon mal mit dem Mopped (ist schon Jahre her) hingefahren, für mich (habe keine Hangflugerfahrung)sah es aus als ob es gehen müsste.

Gruß : Jörg

[ 07. August 2002, 15:29: Beitrag editiert von: j.prucker ]
 

Miro

User
Den Samerberg habe ich auch schon mal versucht anzufahren, als ich in Bayern in Urlaub war, aber irgendwie bin ich da den Hang nicht hochgekommen mit dem Fahrzeug. War dann auf dem Sudelfeld.

Wo bist du denn da hochgefahren?
 
Hallo Miro,

Wie ich da raufgekommen bin weiß ich nicht mehr (zu lange her) was ich aber noch weiß ist das eine Kapelle gleich neben der Straße stand.
Vielleicht hilft dir das ja weiter...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten