F3D WM 2011 Bundaberg Australien

f3d

Vereinsmitglied
Australien WM

Australien WM

Hallo Georg,

danke für die Info. Erstaunlich , dass die down under bei dem vielen Wasser noch Zeit für sowas haben.

Hoffentlich hat sich die Lage in 7 Monaten wieder normalisiert.

MFG Mr.f3d
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hallo Georg,

danke für die Info. Erstaunlich , dass die down under bei dem vielen Wasser noch Zeit für sowas haben.

Hoffentlich hat sich die Lage in 7 Monaten wieder normalisiert.

MFG Mr.f3d

Von Bruce erhielt ich kürzlich folgende Info:
Yes, lots of flood problems now, but the W.C. is a long time away and is held in the dry season so all should be OK.

Gruß,
Gerald

PS: Die Startgebühr ist ja ein Schnäppchen ;)
 

Anhänge

  • ozf3d8.png
    ozf3d8.png
    68,7 KB · Aufrufe: 58

Voodoo

User
Hey!
Ich würde sagen, umgerechnet ist die Startgebühr die selbe wie in Ballenstedt,dafür sind die Hotels mehr als doppelt so teuer:eek:

Gruß

Georg
 

speed

Vereinsmitglied
Der Fanclub muss Kohle locker machen

Der Fanclub muss Kohle locker machen

Hallo F3D Team,
Euer Fanclub steht hinter Euch. Hatt die Aquise der Fördermittel und Sponsorengelder schon begonnen?
Ich verdopple meinen Einsatz, wenn ein Deutscher Weltmeister wird.
Dieses Angebot mache ich nicht bei den Holländern, Amis oder Aussies!

Otto
 
Irgendwie musste ich an Manfred Picks folgende Zeilen denken ;):

„Dass die Australier von den seinerzeit importierten Sträflingen abstammen, konnten die Organisatoren nicht leugnen. Da es eine lange und kostspielige Reise war, waren wir mit einem Minimum an Personen unterwegs. So war ich Pilot, Caller und Teamchef in einer Person, deshalb forderten die Aussis gleich mal die dreifache Startgebühr von mir. Erst massive Drohungen konnten David Axon auf den Weg der Vernunft zurück bringen.“

Quelle
 

PW

User gesperrt
Hallo,

war doch 1991 auch schon so, als wir F3A Leute zusammen mit den Pylons- und Helipiloten in Australien auf der WM waren in Wangaratta.

Irgendwie komisch:

bei den Fussballern oder anderen Sportarten zahlt all so was der entsprechende Verband. Möchte mal die Fussballer sehen, wenn sie die Kosten alle selber zahlen müssten.

Ergo müsste eigentlich der DAeC sämtliche Reisekosten, Startgelder etc. zahlen.....; aber?

Auch da hat sich nicht geändert - leider -

Dennoch bereits jetzt viel Erfolg für die WM !

Gruss

PW
 

f3d

Vereinsmitglied
Zyklon

Zyklon

Zu allem Elend mit der Hochwasserkatastrophe kommr jetzt noch ein Kategorie 5 Zyklon über den Austragungsort der Pylon WM.

Hoffentlich beruhigt sich bald die Lage in Australien und die Auswirkungen der Wetterkapriolen bleiben in erträglichem Rahmen.

Die Einwohner der Region sind schon heftig gebeutelt und finden hoffentlich noch Zeit und Muse die WM vorzubereiten.

MFG Mr. f3d
 
Hallo, lese da was von teuren Hotels. Ich würde mich auf jeden Fall
erst mal selbst nach einer Bleibe erkundigen. Als wir damals in Bunderberg
waren, mussten wir feststellen, das die Hotelgebühren beim Veranstalter
doppelt so hoch waren,wie der aktuelle vom Hotel geforderte Preis.
Damls zogen viele Teilnehmer in den gebuchten Hotels wieder aus, und liessen sich
das Geld von Mr. Axon zurückzahlen. (Siehe meine damalige Aussage oben )
Gruss, Manfred
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Man hat offensichtlich dazu gelernt...

Man hat offensichtlich dazu gelernt...

Bulletin 1 schrieb:
Competitors are to make their own accommodation bookings. The organisers will not be involved in booking accommodation for competitors.

.
 

f3d

Vereinsmitglied
Unterküfte in Budaberg

Unterküfte in Budaberg

Ja jeder sucht sich seine Unterkunft selbst aus von denen die der Sturm übrig gelassen hat.

MFG Mr. f3d
 

f3d

Vereinsmitglied
Junior Pilot for Australia

Junior Pilot for Australia

Bei der WM 2011 in Australien kann neben der Nationalmannschaft auch ein Nachwuchspilot ( jünger als 18 Jahre) teilnehmen.

Hat Deutschland einen Juniorpiloten für Australien gemeldet ???


MFG Mr. f3d
 
Zum Glück habt Ihr keinen Seitenzug bei Euren Motoren eingebaut. Den müßtet ihr auf jeden Fall sonst von rechts auf links umstellen! Mußten wir bei den F3A Fliegern auf der WM in Argentinien nämlich machen, davor ging garnichts !!!
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Team Germany

Team Germany

Liebe Pylonfreunde,

die vorläufige Anmeldung ging gestern raus, die deutschen Farben werden bei dieser WM auf dem 5. Kontinent vertreten von:

Georg Schickel
Holger Steinhaus
Gerald Coors

Ein Junior Competitor wurde nicht gemeldet.

Gruß,
Gerald (Team Manager)

PS:
Allmählich wird mir die tiefere Bedeutung des Aufdrucks auf dem T-Shirt klar das ich 2007 in Muncie von Chris Graham überreicht bekam ;)

comp_DSC05195.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten