Sicherheitsnetz am Flugplatz, wo kann man dies kaufen

fw56

User
Hallo,
nachdem wir ein neues Netz für unsern Modellflugplatz brauchen und der alte Lieferant nicht mehr existiert , kann mir jemand eine gute Adresse für solche Sicherheitsnetze nennen ?

Danke,
Sepp Hölzl
 
Sicherheitsnetz

Sicherheitsnetz

Hallo Sepp,
unser Verein benötigte auch ein neues Netz, nachdem das alte nicht mehr sicher war.
Wir haben die Mechanische Netzfabrik in Oldenburg gebeten uns ein Angebot zu unterbreiten.
Dort haben wir dann auch gekauft.
Die Mechanische Netzfabrik bietet neben allerlei Netzen auch speziell Sicherheitsnetze für Modellflug an. Wir, also unser Verein ist mit dem Netz und der Qualität des Netzes sehr zufrieden.

Anschrift: Mechanische Netzfabrik D-26129 Oldenburg, Internet: www.kremmin.net

Gruß Heiner mfc-ahlen.de
 
Sicherheitsnetz

Sicherheitsnetz

Hallo,

kann mich da meinen Vorredner nur anschliesen.

Die fertigen alles nach deinen wünschen und extras.

Den Preis fand ich auch OK.Schnelle Lieferung und top Qualität.



Gruß
Daniel
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Suche mal bei google nach "Netzerei" das ist der Fachbegriff für solche Firmen.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Bei Kremmin haben wir unser Netz auch gekauft - gute Qualität, schnelle Lieferung.
Mit Preis und Leistung waren wir mehr als zufrieden.
 
Hallo Fliegers,

ich habe jetzt mal bei Kremmin angefragt nach einem neuen Netz für unseren Platz (stationäres Sicherheitsnetz über dem Vorbereitungsraum). Leider konnte mir die freundliche Dame nicht mitteilen, welche Netze für den Modellflug geeignet sind. Deren Produktauswahl ist ja fast unüberschaubar.

Könnte bitte einer von Euch Kremmin-Kunden mal nachschauen, welchen Netztyp Ihr gekauft habt? Das würde mir schonmal weiterhelfen.

Gruß,
Peter
 
Hi hi,
bei uns steht jetzt wahrscheinlich auch so ein Zaun an.
Könnt ihr mir sagen wie ihr das Netz befestigt habt?Oben eine Leine spannen und das Netz auffädeln,oder mit Ringen!Unten eine Blei-Leine?Oder einfach mit Karabiner im Boden befestigen?Welche Stäbe habt ihr genommen?Metall,Kunststoff oder sogar Holz?

Vielen Dank schonmal...

MFG Jens
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Bei uns ist ein Stahlseil über Stützen gespannt , und mit Karabinern ort eingehangen , man kann auch das Stahlseil durch die oberen Netzmaschen durchfädeln .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten