Faszination Modellbau Karlsruhe 26.03. Anreise mit Bus freie Plätze sind noch vorh.

Hallo Modellfliegerkameraden,

wir fahren am Samstag 26.03.11 von Landsberg über Buchloe, Mindelheim und Memmingen nach Karlsruhe. Die Abfahrtszeit in Landsberg wird um 07:30 Uhr sein. Die Rückfahrt ab Karlsruhe gegen 17:00Uhr.
Der Preis beträgt 25€, Jugendliche 21,-€, Gruppenrabatte sind möglich.

Also ich bin nicht der Veranstalter, die Fahrt wird direkt über ein Reisebüro gebucht.

Wir haben derzeit noch einige freie Plätze. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 

Anhänge

  • Karlsruhe 2011-Flyer.pdf
    77,2 KB · Aufrufe: 56

Spitfire

User
Hallo Jürgen,

tja wer lesen kann..........;)

Die 55000 Besucher waren der Besucherrekord von der letzten Faszination Modellbau in Sinsheim.

Die weit über 56000 Besucher kannst Du hier nachlesen.

http://www.faszination-modellbau-messe.de/de/faszinationmodellbau/newsarchiv

Aber ich warte eh schon die ganze Zeit darauf, wann die Diskussion über das "pro und contra" Karlsruhe wieder los geht. :rolleyes:

Ich bin auch mal gespannt, wie viel "Modellbau" Firmen diesmal kommen, nachdem man sich ja über zu viel ARF aufgeregt hat. Denn ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute, eine in der Form Lackierte, Voll-GFK Kiste als Bausatz bezeichnen. :D

Ist aber meine ganz persönliche Meinung.



Gruss Peter

PS: Außerdem ist das ganze Offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

tja wer lesen kann..........;)

Die 55000 Besucher waren der Besucherrekord von der letzten Faszination Modellbau in Sinsheim.

Danke! Ist aber auch wirklich "irreführend" geschrieben auf dem Header. ;)

:) Jürgen
 

Anhänge

  • KA.JPG
    KA.JPG
    32 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten