Suche Modell für OS 65 LA

Hallo Leute

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Modell für einen OS 65 LA.

Ich brauche das Modell für Kunstflug. Es sollte das F3A-Anfängerprogramm ohne Probleme schaffen müssen. Auserdem bin ich kein Modellbauer sonder ein Flieger und desshalb ist für mich nur ARF relevant.

Das Modell sollte mit dem obigen 10,5 ccm Motor senkrecht gehen und wenn möglich eine Möglichst Große Spannweite haben.

Auserdem darf es so die 180€ nicht übersteigen und es sollten ebenfals die C5077 als Servos genügen.

Wenn es sowas gibt oder ihr so ein Modell kennt das all diese Voraussetzungen erfüllt stellt es mal rein.

Wenn jetzt ich weis ich sotiere ganz schön aus das Modell noch Hovern könnte und all meine Bedinungen erfüllt würde ich euch die Füße küssen :D :D

Ich hoffe das war alles was ich mir vorstelle.

Ich bin schon seit nem Halben Jahr am suchen aber ihrgendwie hat jedes Modell was was mir nicht passt.

Diese Preislichen einschränkungen müssen bei mir als Schüler sein dar ich kein Geld Sch... na ihr wisst schon.

Schöne Grüße Andreas
 
Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe habe ich mir bei Ebay für 99€ die ARF Stripe von Jamara gekauft nun meine Frage:

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Kunstflugmodell Stripe von Jamara?
Wie sieht es mit der Bespannnung aus??
Was Haltet ihr davon?
und
Wie gut schlecht fliegt er?
Was sollte ich beachten?
Beim Aufbau
und
Beim Fliegen

Schöne Grüße Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten