Bitte euch um Hilfe!!!

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen ein OS Max 6,5ccm Motor in die Hände gefallen und dadurch entsteht ein kleines Problem! Jetzt fängt nämlich die Suche nach dem Richtigen Modell an! Da ich bis jetzt bekennender Wildflieger war ,was sich aber jetzt geändert hat bin ich bis jetzt nur richtig mit dem Elektroflug vertraut und möchte mich jetzt aber auch im Motorflug intregieren! Und nun suche ich entsprechend für den 6,5ccm Motor einen guten Kunstfleiger! Hab mich hier und da schon umgeschaut aber noch nichts wirklich zum Motor passendes gefunden und nun die Frage an euch! Suche irgendwas in richtung Extra 300, Cup oder ähnliches besser wäre sogar noch ein F3A in klein! Hab auch so ein bisschen mit dem Rusch geliebaugelt aber ich denke das ich mit 6,5ccm nicht den erwünschten Durchzug haben werde!Also bombadiert mich Flieger vorschlägen damit ich bis zum Sommer noch ans fliegen komme und Preis sollte auch nicht zu hoch sein also kein VollGFK oder ähnlisches! Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Mühen!!!
 
Danke euch zweien für die Tipps, und David Die Widebody bei Dir auf der Page gibt es die nicht in 1,20-1,30 cm wäre ja dann Ideal für den 6,5ccm Motor nur bei 1,40 cm spannweite ist der 6,5 bestimmt ein bisschen schwach oder meinst de nicht?
Mit wieviel ccm fliegst Du die Widebody?

[ 04. Februar 2005, 16:32: Beitrag editiert von: Sascha_WCT ]
 
Ich bin einen OS 46 FX mit Genesispipe in dem Flieger geflogen. Damit wog der Widebody ca. 2kg und ging wie Hölle.

Wenn ein Rusch nur 1,3m hat und gut 2kg wiegt ist er nicht besser als der Widebody.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten