Wettbewerbstermine 2011

9c33d597eebf.gif



http://f2c.pl/media/WC2011/Prezentacja_OK_F2%20ANG.pps

Bei Schiffsmodellregatten habe ich die Gastfreundschaft der polnischen Modellsportler Kennen und achten gelernt.

Ulli
 
Hallo.

Also ich muß euch leider mitteilen, daß die Fesselflugveranstaltung in Geilenkirchen wohl nicht stattfinden wird! Wir konnten uns nicht mit dem dortigen Verein über die Nutzung der Fesselfluganlage einigen.

Deshalb: 16. und 17. Juli 2011 Fesselflugveranstaltung und Deutsche Modellflugmeisterschaft in F2B Kunstflug, MiniTeamRace, Basic Carrier Deck, Anfänger-kunstflug und natürlich auch OldTimeStunt in Heinsberg-Karken!

Wer im vergangenen Jahr bei den Leinenolympics war, kennt den Platz. 3 vollständige Kreise sind möglich, alles Gras! Leider keine Hartpiste.

Wer da war und Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung hat - immer her damit! Ich weiß, der größte Wunsch wäre besseres Wetter gewesen, aber da kann ich leider nichts dran ändern! Wenn es um die Versorgung oder den Ablauf geht, bin ich für Hinweise sehr dankbar!

Schöne Grüße

Willi Schmitz
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Wettbewerbstermine 2011

Hallo Fesselflieger

Hier bitte die aktuellen Termine eintragen. Eine weitere Möglichkeit ist der Forumskalender hier lesen auch nicht Fesselflieger den Termin.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten