3W - DAS IST SERVICE!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit schon einen Beitrag eingestellt darüber, dass ich eine 3W xTRAFUN230 in der Luft zerlegt habe.

Ich hatte damals Jean-Claude gebeten den Beitrag bis zur endgültigen Klärung zu löschen...

So nun ist der Vorgang abgeschlossen:

Ich bin an 3W herangetreten, da ich der Meinung war und bin, dass die Tatsache, dass meine xTRAFUN230 bei einer nicht allzu heftigen 3D Figur die Fläche verloren hatte, eindeutig auf eine fehlerhafte Bauausführung zurückzuführen war.
Nach Einschicken der Fläche wurde mir dies auch von 3W bestätigt.
Mein Vorschlag den kompletten Kaufpreis der XtraFUN beim Kauf eines 3W Motors angerechnet zu bekommen wurde mir auch bereits telefonisch als OK zugesagt - damit war ich natürlich schon zufrieden !!
!

Heute hab ich dann meinen 3W50i (aus der Kombo, welchen ich nach dem Absturz zum Überprüfen eingeschickt hatte) und den neuen 3W75TS gekriegt + eine dazu bestellte 22x10 er Latte.

Auf der Rechnung stand:
-Reparatur 3W50i (Düsennadel + Ansaugtrichter neu)
-Probelauf 3W50 i
-Prop 22x10
-3W75TS

und jetzt kommst -

ALLES OHNE BERECHNUNG !!!

DAS IST SERVICE !!!!!!!

I am happy :D :D :D :D :D

Servus KLaus
 

Randolph

User
Hallo Klaus,

finde ich toll, wie sich hier 3W präsentiert hat!
Das ist Verantwortungsbewusstsein der eigenen Produkte gegenüber, .... eben Dienstleistung und Service am Kunden. Meine Hochachtung an 3W! Respekt!

Grüße,
Randolph
 
Hallo

Ich finde es auch absolut klasse was 3W für eine Höflichkeit und Kundenfreundlichkeit an den Tag legt echt Suuuuuper Klasse.

(ich les auch bei RCL mit und finde nicht das du auf 3W geschimpft hast :D )

Grüße Andreas
 

airtech-factory

User gesperrt
Respekt - das hätte ich so in der Form nicht erwartet.

So langsam scheinen ja einige Hersteller sich von der "Servicewüste Deutschland" abzuwenden.

i33.gif
 

Frank

User gesperrt
Hallo,

da kann ich einfach nur Klasse, echt Klasse sagen !

Da müssen sich so einige ein Beispiel dran nehmen !

Gruß
Frank
 

klausk

User gesperrt
Hm.....find ich auch gut, dass die sowas machen. Ist ja auch keine schlechte Werbung für sie, wenn das hier ein paar Leute lesen, sowas prägt sich doch ein....oder?
Klaus
 
Hallo Klaus,

wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dich für den Verlust eines Großmodelles und der sicherlich ungezählten Arbeitsstunden mit einem Motor abspeisen lassen.

Da ist 3W billig weggekommen.

Was hättest Du gemacht, wenn Dein abstürzendes Modell noch drei kleine Kinder erschlägt?

"Ohhh, die haben aber einen Super-Service!" :)
 

matzito

User gesperrt
Naja, rechnet man die vielen Baustunden und die Beschaedigungen an Fernsteuerkomponenten etc. ist das o.k.

Ich habe das bei Delro mal genau andersherum erlebt. An meiner montana war definitiv versucht worden, die Beplankung ohne harz aufzubringen.
Ich habe Ersatz fuer die Flaechen bekommen, Folgekosten konte ich selber tragen.

Beim 2ten versuch der gleiche Fehler, ich bat dann um fertige Flaechen,die zwar dann auch bebuegelt waren, aber ich musste die Bespannung zum Herstellen der Rumpfanformung wieder entfernen.

Also die 3ten Flaechen halten noch heute, aber beim beim letzten Gespraech mit D.Rottmann wurde mir dann Hausverbot erteilt, als ich Ihn darauf hinwieß da ganze Zeitnah zu erledigen. Der anwesende Kollege und Freund fand die Sache auch maechtig uebertrieben.

Gibt halt immer solche und andere.

Zu mindest scheint es, wird man bei 3W freundlich behandelt und wenn man sich dann noch einigen kann... :D

Viel Erfolg mit dem neuen Projekt

Matzito
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten