Schöner Film

doch leider get das Video nicht (zumindest von einem deutschen Internetanschluss) , enthält musik von UMG und wird deshalb geblockt...also geht nur nen Youtubeproxy oder so ....

oder jemand ne andere idee?

Wolfgang
 
Mist

Mist

Ich hasse diesen Deutschen Bürokratenscheiss. Tut mir Leid. Musste mal gesagt werden.

LG Andreas
 
das ist wirklich ein wunderschönes Video vor allem weil es meine Heimat von oben zeigt mit gestochen scharfer Qualität. Danke für den Link!

vielleicht kommt ihr auf der Seite www.moorsfilm.at weiter, das ist in dem Youtube Video eingeblendet. Ich hab die Seite noch nicht angeschaut.

LG Chris.
 

Harm

User
Leider ist der Film die ich meine nicht auf die Moors-Seite aufgezeichnet und ich weiss auch nicht wie mann diesen Film anders noch für Deutschland sichtbar machen kann.

Der von mir verlinkte Film ist, wenn ich es gut verstanden habe, eine Rekonstructionn des letzten Recordstreckenflugs von Hanna Reitsch. Wirklich wunderbare Flugaufnahmen.
 
Harm,

danke für den Link! Die Aufnahmen sind wirklich ein Traum, obwohl ich über die Perücke und die wandernde Flächenkamera ein wenig geschmunzelt habe. Jetzt hätte ich ja sogar eine Vorlage für den neuen Segler auf meiner Werkbank ("Cirrus-75" bzw. Standard-Cirrus mit 3m SpW)... Und die Kamera hätte ich auch, aber der Flieger ist wohl ein wenig zu klein. Evtl. FCO2-HD?

Bertram
 
Hi,

versucht es mal so:

erst auf die Seite www.hidemyass.com
und dort dann den o.g. link einfügen und den gelben "hide-my-ass-Button" drücken

So hat es bei mir auch unter youtube funktioniert ;)

Tolles Video mit klasse Aufnahmen. Echt beeindruckend.

Grüße
 
Danke für den Tipp, funktioniert astrein!!!!!
 

HB-752

User
Klasse Vid und Klasse LinK!!!

hat gefunzt, auch wenn´s was gedauert hat vom Laden her!

Weitere Link´s in der Richtung erwünscht ;o)


LG
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten