Suche kleinen 2S Akku für DLG

Hey ich suche nen kompakten 2S lipo für meinen DLG, alle die ich in meinem standart modellbauladen getestet hab waren zu groß.

36x21x21 wär optimal ( muss es doch geben... zb zwei von denen )

so 200-350mah , gewicht is nebensache da eh noch blei rein muss. spannungsregler hab ich schon.

hat wer nen tip für nen günstigen shop in deutschland? will den "schnell" haben ;) keinen lust ewig zu warten.

danke
 
also ich find da echt nix,
die einzigen die gut wären sind die zippy 350mah 20c...(nicht lieferbar.. :cry: )

der rest is riesig.. entweder viel zu lang oder zu hoch.
(ich brauch eher was kompacktes rechteckiges.)

hm bin echt gefrustet
 
Akku

Akku

Hi,

ich Verwende eine einzelne Lipo zelle von Kokam für meinen HLG. Hat 350mA/h, ist aber auch deutlich größer als deine Vorstellung. Ob du eine Zelle mit dieser kapazität und diesen Kleinen Massen findest bezweifle ich...

Wenn du in der Länge etwas platz hast würde ich eher 4xKan Zellen NIMH verwenden. könntest du als stange inline Löten oder je nach dem wies passt, sind sehr schmale Zellen. Da gewicht nebensächlich ist, vll. die bessere Variante. Die Spannungsreglung fällt weg. Mein Nuri fliegt mit diesen zellen an 2 Micro Servos gute 3Stunden.

Ich hab einen Pack übrig, den Würde ich dir schenken wenn du interesse hast, ist auch neu...
ist als Würfel verlötet, wenn er net passt könntest du ihn ja umlöten...
also ist er in der Länge 29mm, 20mm in Höhe und Breite...
das würde deinen Massen Perfekt kommen !
Die Zellen sind gut und Robust kann ich nur empfehlen.
http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1335_1344&products_id=51150

Gruß

Waldi
 
@ Waldi, danke ( da blitz mal wieder die rc-network hilfsbereitschaft durch...) !
@OSZ optimal der Eco 200mah 15c passt... mich nervt nurnoch is lieferbar und bestellt..

danke ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten