Drei Seiten Ansicht von Giles 300/ CAP 222

Spitfire

User
Hallo Leute,

ich bräuchte für ein Lackierungsdesign eine 3-Seiten-Ansicht von der Giles 300 oder auch CAP 222, da diese unter diesem Namen von CAP vertrieben wird.

Das einzige was ich beim Googlen gefunden habe, ist die CAP Homepage, diese Ansicht ist allerdings nicht besonders hochwertig.

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte,

Danke und Gruß Peter
 
alsoooooo

giles 300 = einsitzer
giles 202 = zweisitzer
cap 222 = zweisitzer

d.h.: cap 222 = giles 202

und: was stellst dir denn so vor für lackiervorschläge? irgendwas bestimmtes oder alles mögliche?

lg
gerhard
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi,

na dann schauen wir mal:

Cap 222

Bilder habe ich auch Dutzende. Aber leider finde ich die Links nicht mehr.

1115129582.jpg


1115129659.jpg


Ich habe damals unter Giles 202 und Cap 222 gegoogelt und alle diese Bilder gefunden.

1115129807.jpg


1115130130.jpg


Peter, wenn Du einen schnellen Internet-Zugang hast, dann kann ich Dir morgen die komplette Bildersammlung mailen.

Noch ein Link

[ 03. Mai 2005, 16:32: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

Spitfire

User
Hallo Leute,

Danke für die ganzen Bilder, Aber was ich brauche, ist eine vernünftige Drei Seiten Ansicht, die ich dann bemaßen kann.

Das Problem ist, das ich das Design einer Firma bekomme, diese Firma beauftragt ein Design-Büro
um das ganze umzusetzen, allerdings haben die Jungs vom Designer keine Ahnung, wie das Flugzeug aussieht.

Bilder habe ich von meinem Flieger genug, ich bin halt einfach nur zu Faul eine Zeichnung zu machen, und hoffte das es irgendwo so etwas zum Ausdrucken gibt.

Gruß Peter

PS: Es ist übrigens eine Giles 300 von Lorenz, das mit der CAP 222 habe ich irrtümlich von Ebay übernommen, wo einer diese Maschine unter dem Titel angeboten hatte,ich habe dass dann ohne weitere Prüfung übernommen, Entschuldigt Bitte meine nachlässigkeit :rolleyes:

[ 03. Mai 2005, 23:03: Beitrag editiert von: Spitfire ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten