Huhu Kai und Uwe

erster

viel Spaß, Erfolg und folgsame User wünsche ich euch :D :D :D
 
Danke, Danke lieber HWE!

Ich würde dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen, aber das geht ja nun nicht. Oder zum Glück? :D

Super, dass Ihr nun das Kunstflug-Forum eingerichtet habt. Mir juckt es auch verdammt in den Fingern.

Wir wollen doch hoffen, dass hier nun reger Schriftverkehr abläuft. Ich habe sehr viel Zuversicht und freue mich auf reichlich Leser und Texter. Her mit den Fragen.

Somit möchte ich hier schon mal alle Kunstflugbegeisterten begrüßen. Auf gehts.

Grüße von Kai :)
 
Hallo HWE und Hallo RCN!

Mensch super, dass Ihr nun das Kunstflugforum eingerichtet habt. *daumenhoch*

Mein besonderer Dank gilt vor allem Arno und HWE, und natürlich alle von RCN, die an uns glauben und es ermöglicht haben, dieses Kunstflug-Forum einzurichten.

Kunstflug, das hört sich richtig gut an und ich hoffe, dass hier bald viele Kunstflugfreunde eintreffen und das fleißig getextet wird. Ich freue mich richtig drauf.

Also liebe Kunstflugfreunde, haut in die Tasten. Stellt Fragen, zeigt Eure Kunstflugmodelle und habt einfach viel, viel Spaß.

Viele Grüße von Uwe, der Euch in der Zukunft hier begleiten wird. :)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi ihr Jansen-Twins,

schön euch hier zu haben, besonders als Modis im Kunstflugbereich.

An dieser Stelle können wir ja noch mal richtig Werbung für das Kunstflugcamp beim MFC Osrachtal e.V. machen.
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Na bitte, da hat doch RCN mit Kai und Uwe (Blues-Brothers :D ) die richtige Verstärkung bekommen und die längst überfällige Rubrik gibt´s noch als Zugabe! :)

Folgender Satz wird häufig von Usern in ihren Signaturen verwendet und ich finde, er ist für euch beiden besonders zutreffend:
Alles wird gut! :)

In diesem Sinne...
 
Hallo Zusammen!

Meine Herrschaften, dass geht runter wie Öl. So eine nette Begrüßung, mir wird ganz warm ums Herz.

Die neue Kunstflug-Rubrik wird wohl so manchen interessieren. Da warten wir mal ab, wie diese von den Usern angenommen wird. Ich denke hier sind viele Kunstflugpiloten, die nur auf diese Rubrik gewartet haben.

Hier spielt es keine Rolle wie groß oder klein der Flieger ist. Hier sollte alles rein, egal ob F3A oder eben F3A/X.

Dann wünsche ich allen viel Spaß bei RCN und den Jansen-Brothers, in der Kunstflug-Rubrik.
Und natürlich viele schöne Trainingsflüge auf dem Platz.

Grüße von Kai :)
 
Ei, was seh' ich da:
Die Rückkehr der beinah' verschollenen Söhne

;) Gibt's jetz' hier auch 'n Online-Bau :confused: ;) :D :eek:

(Nehmt's locker. Is' wenigstens so gemeint)
 
Hallo Ihr zwei,

da habt Ihr nun ja wieder eine neues Zuhause gefunden :rolleyes: .

Viel Glück und viel Spass als Moderatoren dieser Rubrik. Ich denke Ihr seid die richtige Besetzung für diesen Job :) !
 
@Erik!
Danke, Glück kann man gebrauchen.

@Walter!
Zitat Walter:
Gibt's jetz' hier auch 'n Online-Bau

Nee, lieber nicht. Das sollen doch besser die netten Jungs von "Nebenan" machen. Obwohl das war oder ist schon eine tolle Idee. und dein Entwurf verdammt gut. Hätte mir gefallen. Nun ja, jetzt wird hier über den Kunstflug gefachsimpelt. Wobei du, denke ich, verdammt viel Ahnung von hast. Kunstflug ist ja auch dein Steckenpferd. Und nun hat RCN eine eigene Rubrik dafür. Ist das nicht super?

Also, Jean-Claude, PW, A. und R. Brömer oder wie sie sonst noch alle heißen. Hier ist nun Eure Abteilung. Vom Arco-Masters usw. könnt ihr nun hier berichten.

Grüße von Kai :)
 

Randolph

User
Hallo Kunstflugbegeisterte,

auch "uns" ist das neu eingerichtete Forum nicht entgangen! Super gut kann ich nur sagen! Besten Dank an ARNO+HWE an dieser Stelle!!

Damit gleich zum eingemachten: Wer sich noch alles von Euch für die neuen Acro-Masters 2003 anmelden möchte, bitte unter: www.balsadust.net die notwendigen Details ( Anmeldeverfahren, Anfahrt, usw ansehen und anmelden ). Erst auf Peter Wessels Foto "klicken" und alles weitere steht beschrieben.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an!!! Denn der Spruch: Wer zuerst kommt, .....! Hat in diesem Fall seine absolute Daseinsberechtigung!

Zur Info für die Videogucker unter Euch:

Ein paar neue Videos ( unter Randolph ) sind bereits online und weitere kommen noch dazu!

Das von Andreas geleitete Kunstflugseminar des DMFV war übrigens ein toller Erfolg! Der Motorkunstflug "buhmt" gerade richtig! Deswegen bin ich auf Eure Wünsche und Anregungen sehr gespannt!

Also nicht lange hadern und zadern, einfach schreiben und "los gehts"!

Grüsse an alle Kunstflieger,

Randolph
 
Hallo Kunstflugfreunde!

Schön, dass es jetzt richtig los geht im Kunstflugforum bei RCN. Und vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Das tut richtig gut und zeigt, dass dieses Kunstflugforum seine Daseinsberechtigung hat. Jetzt sind wir Akrotunten, wie wir an anderer Stelle genannt werden vereint und es wird mit ziemlicher Sicherheit uns allen viel Freude machen. Ich freue mich, dass eventuelle Kunstflugfragen von Euch Profis beantwortet werden und wie ich sehe, ist gerade hier bei RCN das größte Potenzial.

Ich hoffe, dass bald auch Walter Kuse, 3D TOM, Jean-Claude, S.R., PW, ABM, W. Lorenz, Andi Brömer, Olaf Sucker, Georg, usw. den Weg hierhin finden werden und mit Ihren immensen Wissen in dieser Kunstflugrunde bei Fragen helfen.

Modellflug, insbesondere der Motorkunstflug ist unser Leben, ist unsere Bestimmung und genau an dieser Stelle können wir es ausleben.

Weiter oben, im Motorflugforum wird eine Frage nach Kunstflugfiguren gestellt. Wie man diese denn überhaupt fliegt und wie die genau gesteuert werden. Versucht Euch mal in die Lage eines Anfängers zu versetzen. Denkt dabei selber an Euren ersten Looping, der meist mit einem Segler mit viel Schwung gezogen wurde und an Eure erste Rolle und wie viel Muffe wir alle davor hatten.

Gerade wir, die wissen, wie man einen Looping oder eine Rolle fliegt, vergessen nämlich sehr oft, das auch wir mal angefangen sind mit der Kunstfliegerei.

Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Schreiben und beim Lesen im Kunstflugforum und überhaupt bei RCN.

Grüße von Uwe :)
 
Original erstellt von Uwe Jansen:
... Modellflug, insbesondere der Motorkunstflug ist unser Leben, ist unsere Bestimmung und genau an dieser Stelle können wir es ausleben....
Ich brech' pausenlos zusammen. Neidvoll muß ich ja zugeben, daß mich so ein Enthusiasmus noch nie gepackt hat.

;) Aber Spaß macht's ja schon, das Zeux. Wennste nich' grad' hinterher Deine Krümel einsammeln mußt ... ;) :eek:
 
Hallo Walter!

Original erstellt von W. Holzwarth:
Neidvoll muß ich ja zugeben, daß mich so ein Enthusiasmus noch nie gepackt hat.
... das glaube ich dir nicht, denn wenn ich mir deine Homepage so ansehe, dann macht das einen ganz anderen Eindruck. Vielleicht ist es dir nur nicht so richtig bewußt geworden, bis jetzt meine ich :cool: ?

... Wennste nich' grad' hinterher Deine Krümel einsammeln mußt ... ;) :eek:
Deswegen heißt es ja auch Kunstflug ;)

Grüße von Uwe :) Musste mich denn gleich sofort aus der Reserve locken? ;)
 
Original erstellt von Manfred_Schell:
Hallo Zusammen!
Besonderen Gruß an die Jansen TWINS!
Schön, euch hier zun haben. Mal schauen, was draus wird.
Hallo Manfred!

Danke für deine netten Worte. Ich denke mit Eurer aller Unterstützung, wird das Kunstflugforum gut laufen. Wir Kunstflug-Piloten haben ja genau diese Rubrik vermisst. Aber nun ist sie da und wie es scheint sind wir nicht die Einzigen, die Kunstflug lieben.

Also auch dir Manfred, viel Freude bei [RCN] und viele interessante Posts in dieser Runde.

Grüße von Kai :)
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Jansen-Brothers,

nun habe ich mich hier auch angemeldet, um mit Euch über Gott und die Kunstflugwelt zu diskutieren.

Gruss
Jean-Claude :)
 
Hallo Jean-Claude!

Ja super, dass du jetzt dich jetzt auch angemeldet hast. *daumenhoch*

Ich möchte dich natürlich erst einmal recht herzlich in unserer Kunstflugrunde und vor allem bei RC-Network begrüßen. Ich freue mich, dass du dabei bist und uns mit deinem immensen Wissen über den Kunstflug begeistern kannst und wirst.

Ich denke, wir werden in der Zukunft alle viel Freude miteinander haben und ich hoffe, dass sich bald noch viele, viele Kunstflugfreunde zu uns gesellen werden.

Viel Spaß bei RCN wünscht Uwe :)
 

magWalt

User
Hallo Kai und Uwe,
I am here! Ich freue mich sehr auf aktive Mitarbeit hier. Meine Gedanken lasse ich noch reifen (wird nicht lange dauern!) und dann probieren wir aus, ob wir den Kunstflugfreunden noch größere Lust aufs Fliegen machen können. Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden, dass alles gut klappt und sich nicht Frusttration, sondern echte Freude einstellt......verdient habt ihrs!

Auf gehts
Walter
 

gorg

User
Hi

Jungs schön euch an dieser Stelle zu sehen!
Hatte euch schon "gesucht" da ihr an anderer Stelle leider einfach weg wart!
Hatte aber diese Rubrik durch ständiges direktanwählen der Rubriken einfach übersehen!!!

Top das ihr hier Seid!!!
Viel Erfolg und "Holm und Rippenbruch"!!

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten