Vorsicht ....

Da war wohl eher wer zu faul, eigene Fotos zu machen. Die Beschreibung ist ja für einen Bausatz / angefangenes Modell. Ausserdem bietet er an, zur Übergabe entgegenzufahren. Das würde er bei Vaporware ja kaum machen.
 
Wie auch immer, ich habe nicht vor die Faulheit zu unterstützen ...
... und Fragen kostet auch nichts.

Hat ja noch nicht einmal dabei geschrieben das das Modell mal so aussehen könnte, und nun selbst als angefangener Bausatz sieht das Modell so aus wie auf den Bildern zu sehen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, da ist was faul dran...

Man kann gerade um 'Vertrauen' zu schaffen schreiben... man käme entgegen ... lässt sich den Flieger anzahlen und verschwindet spurlos ...

Aber etwas ganz anderes habe ich gelernt:

Wenn man bei RCN Bilder veröffentlicht, gehen die Rechte anscheinend an alle RCN User über .. die damit machen können was die wollen. :cry:

Weil ich das nun verstanden habe, werde ich in Zukunft Abstand halten von Veröffentlichung von Fotos ...

BTW... wenn man sich den Flieger aus China direkt bestellt kostet das ca. 1100€ All incl.
 
Wenn man bei RCN Bilder veröffentlicht, gehen die Rechte anscheinend an alle RCN User über .. die damit machen können was die wollen. :cry:
BTW... wenn man sich den Flieger aus China direkt bestellt kostet das ca. 1100€ All incl.


1.8 Das Urheberrecht ist zu beachten. Absprachen oder Aufforderungen, die zum Inhalt haben, Software oder Teile von Zeitschriften (Berichte) zu vervielfältigen, sind unzulässig. Dies gilt auch für frei verfügbare oder kostenlose Software bzw. Zeitschriften. Der Upload von Bildern bei RCN darf nur erfolgen, wenn durch die Darstellung des Bildes im Rahmen der Internetplattform von RCN keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden.
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Peter,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wenn du die Weiterverwendung durch andere User nicht wünschst, dann genügt es dem zuständigen Moderator einen Hinweis zu schreiben. Dann wird wie schon richtig zitiert, FR 1.8 zur Anwendung kommen und du kommst zu deinem Recht. Ich selber habe in der Börse keine Moderationsrechte, daher kann ich das nicht für dich tuen. Naja zumindest einen Quellennachweis hätte der stellen sollen.
Gruß Niko
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Ups grad nochmal draufgeklickt, schon isse wech die Anzeige. Ich denke, damit sollte die Sache erledigt sein.
Melden muß man solche Urheberrechtsverletzungen schon, denn riechen kann man es ja bei dieser Art von Bildern nicht, daß sie gemopst sind.
Gruß Niko
 
Danke ...

Danke ...

Hi Niko,
dann iss ja alles in Butter ...

Ich habe mir sogar ausgemalt was passiert wenn das ein Fake ist und das dann veröffentlicht wird ... dann evtl. jemand der bei mir zu Gast war schreibt das das bei mir ist ... und ich den Ärger einheimse ... :cry:

Ne so was möchte ich nicht haben.... auch nicht geschenkt ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten