Weatronic Umtauschaktion

Hallo zusammen

hat schon jemand von euch von der Umtauschaktion bei Weatronic profitiert? Gemäss der Homepage war bis gestern die Rede von: Wir tauschen ihnen diesen in ein 12.22R Set ihrer Wahl um und verrechnen ihnen 150€! Ein Super Angebot dachte ich mir, ich suche mir ein Set aus sende meinen "alten" 35MHz Empfänger zurück und mir wird 150€ verrechnet. :)
Da wird einem der Umstieg ja wirklich leicht gemacht, ich wollte nicht mehr lange zögern und sofort zuschlagen!

Scheinbar ist dies aber seit heute nicht mehr so...Schade. Plötzlich steht jetzt der gleiche Satz da nur mit dem neuen Wort erstatten :confused: komisch kann ich nicht verstehen..

Nun meine Frage an euch hat schon einer seinen Empfänger umgetauscht?
Hab ich das wirklich so falsch verstanden oder warum wurde die Aktion plötzlich geändert?
 

Gast_2929

User gesperrt
Hallo zusammen

hat schon jemand von euch von der Umtauschaktion bei Weatronic profitiert? Gemäss der Homepage war bis gestern die Rede von: Wir tauschen ihnen diesen in ein 12.22R Set ihrer Wahl um und verrechnen ihnen 150€! Ein Super Angebot dachte ich mir, ich suche mir ein Set aus sende meinen "alten" 35MHz Empfänger zurück und mir wird 150€ verrechnet. :)
Da wird einem der Umstieg ja wirklich leicht gemacht, ich wollte nicht mehr lange zögern und sofort zuschlagen!

Scheinbar ist dies aber seit heute nicht mehr so...Schade. Plötzlich steht jetzt der gleiche Satz da nur mit dem neuen Wort erstatten :confused: komisch kann ich nicht verstehen..

Nun meine Frage an euch hat schon einer seinen Empfänger umgetauscht?
Hab ich das wirklich so falsch verstanden oder warum wurde die Aktion plötzlich geändert?

Ist doch egal wie das dort steht, Hauptsache du zahlst 150 Teuronen weniger. Wo ist da das Problem?
 
Macht schon einen unterschied ob ich jetzt fürs kleine 12.22 Set anstatt 500€ jetzt bei erstatten ihnen 350€ oder bei verrechnen ihnen 150€ bezahle. Sind immerhin 200€ oder rechnest Du das anders? :rolleyes:
 

MichaK

User
Ja, du rechnest falsch. Verrechnen bedeutet hier das gleiche wie erstatten. Also "Preis minus 150".

Gilt eh nur für Wea-35MHZ-Geräte. Vermutlich sind die nicht stark verbreitet.
 

Lars77

User
Da gibt's auch keinen Interpretationsspielraum, erstatten = verrechnen.

Was anderes wäre "berechnen", aber das steht ja nicht da.
 

Gast_32271

User gesperrt
sei froh das sie es verrechnen oder erstatten
und nicht wie zb bei manchen aktionen bei saturn oder mediamarkt eine gutschein für den nächsten kauf in die hand drücken
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten