Verhalten im Beitrag über die FEJ Hawk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie dämlich sich einige Herrschaften hier im Forum aufführen.
Begegnetetn sie sich auf einem Modellflugplatz, dann wäre die Sache niemals so eskaliert.
Sehr hilfreich war auch, daß hier wieder der eine oder andere aus der Versenkung auftauchte und mit besserwisserischem und Oberlehrerhaftem Getue, man mag Recht habe oder auch nicht, noch Öl ins Feuer gegossen hat.
Weiterhin sind aber auch bei so manch anderem die Sicherungen mal wieder durchgebrannt und eine vernünftige Diskussion wurde unmöglich. Mag Scale Andy das Modell richtig oder falsch zusammenbauen oder mag er die Qualität gut oder weniger gut finden, es ist nunmal seine Ansicht. Wenn es euch nicht gefällt, daß er eure Tips teilweise in den Wind schlägt, dann laßt es doch einfach sein zu antworten. Aber letztlich ist es doch seine Sache, was er draus macht und man muß doch nicht so einen Lärm machen deswegen. Das ist die Sache doch auch nicht wert.
Ich nehme hier keinen in Schutz, denn hier haben alle mehr oder weniger zu der momentanen Situation beigetragen. Ich werde den Thread auch nicht wieder online stellen, denn es ist mir zuviel Mühe, den ganzen Mist der geschrieben wurde durchzupflügen und zu moderieren. Desweiteren ist es der Wunsch des Themenstrarters gewesen, den Beitrag zu löschen.
Moderiert wurde nach folgender Forenregel: 1.1
Weiterhin möchte ich euch nocheimal Forenregel 1.12 ans Herz legen. Es hat also keinen Zweck darüber zu diskutieren.

Gruß
N. Kames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten