Extra 330S von Compostite ARF

Gast_2482

User gesperrt
Hallo zusammen,

wie lange ist die EA 330S von Composite ARF mit abgenommenem SLW und Spinner? Oder anders gefragt: Geht der Rumpf ohne Leitwerk und Spinner in einen Kombi (z.B. A6)?

Gruss
Jean-Claude
 

Frank

User gesperrt
Hallo Jean-Claude,

müßte eigentlich in deinen A6 reingehen, meine passt in den neuen Mazda 6 Kombi !

Wenn du die Maße genau wissen willst, sag es mir, dann geh ich in den Keller messen !

Gruß
Frank
 

S.R.

User
Hallo Jean-Claude,

wird schon passen, ein Vereinskollege bringt seine Katana mit 2,94m Rumpflänge in einem A4 mit raus. Allerdings mit abnehmbarem Seitenruder.
03300023.jpg

03300022.jpg
http://www.home.pages.at/bastilor/katana/03300022.jpg[/url]
03300021.jpg


Gruß
Stefan

[ 12. Juli 2003, 08:13: Beitrag editiert von: S.R. ]
 

PW

User gesperrt
Hallo Jean Claude,

hoffe, Du hattest Spass in Liechtenstein !!

Die Extra von COMPOSITE-ARF mit 2,6 m Spannweite paßt in einen Audi A6 Avant.

Habe ja ein solches Modell und auch einen A6 Avant. Der Rumpf ist ca. (je nach Spinnerlänge) ca. 2,45 m lang.

Gruss

PW
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo zusammen,

besten Dank für die Antworten. Werde diese Infos in die Evaluation des nächsten Projektes einfliessen lassen.

@ PW: Wir hatten viel Spass in Bendern. Fliegerisch war ich aber mit meinem Resultat nicht ganz happy: meine Rhapsody-Snaps schienen nicht zu gefallen...

Gruss
Jean-Claude
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Hallo Jean-Claude
sogar die 3m Extra mit 3 Blatt Prop und Spinner passt in den A6 Avant, nur das Seitenleitwerk muß ab.
Gruß
Gerhard
 

leinel

Vereinsmitglied
hi jean-claude,

a) wir haben eine cap mit 2,65m spannweite, die passt locker in meinen ford fokus kombi (ohne irgendwas anzunehmen, komplett mit SR und spinner). ich denke ein fokus kombi ist ein tick laenger als ein A4 kombi.

b) eine fiberclassics oder jetzt composite ARF extra 330S mit 3m spannweite passt mit haengen und wuergen (also mal als notloesung moeglich) in den fokus kombi (mit SR, ohne spinner und latte) aber sie passt gut samt latte, spinner und SR in einen passat kombi (baujahr 2002) - eine 3m-katana wuerde allerdings mit sicherheit nicht ohne abnehmen von SR und/oder spinner/latte in den passat kombi passen.

ich denke mit der 2,60m hast du keine probleme mit einem kombi ab golf klasse oder so.

gruesse von
rainer
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo leinel,

eigentlich ging es um eine C-ARF EA330S mit 3m Spannweite und einen Audi A6. Aber die Frage hat sich inzwischen dank den anderen Antworten erledigt.

Trotzdem besten Dank.

Gruss
Jean-Claude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten