Extra 300 von Valenta

MikeK

User
vorweg, sorry daß ich den gleichen Beitrag unter einem anderen "Thread" erstelle. Hab mich irgendwie vertan.... Kommt nicht wieder vor !

Hallo,

ich interessiere mich für die Extra 300 von Valenta. Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Modell bzw. kann mir einen kleinen Testbericht über Flugverhalten und vor allem Kunstflug - möglichkeiten, speziell 3D geben ? Interessant wären auch Motorisierung incl. Prop !

Danke schon mal !

Grüße,

Mike
 

tomtom

User
hm sieht aus wie das Tiel was vom Bichler vertrieben wird. Das Teil geht so wie ich "gehört" habe net schlecht, daß weis ich aber nur für die elektifizierte Version. Is wohl eher mehr für Fun als für exakten Kunstflug.
Frag doch mal in E-Flug nach.
Gruß
Thomas
 

MikeK

User
Hi tomtom,

Alles klar. Vielen Dank ! Wollte das Ding sowieso elektrifizieren !

Grüße,

Mike
 
Das Ding ist ein schönes Alltagskunstflugmodell, aber den Namen 3D hat sie meiner Meinung nach nicht verdient. Ich habe zwar keine, aber Sascha (Fliegener), und der ist gleicher Meinung.

Also insgesamt nicht schlecht, aber so arg viel ist nicht mit ihr möglich......
 

MikeK

User
Hi Alex,

dachte ich mir schon fast, daß 3D mit dem Teil nicht so wirklich klappen kann, weil einfach der Rumpf zu kurz ist um entsprechende Stabilität zu bieten. Aber sie sieht wirklich nicht schlecht aus. Danke Dir,

Grüße,

Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten