Wochenende für Kunstflug

magWalt

User
Wer hätte Interesse an einem Treffen für fortgeschrittene Kunstflugpiloten Ende August oder Anfang September?
Für
- Modelle über 2m
- F3AX
- EAC
- Acro masters
bei Thannhausen/Schwaben (15km südlich der Autobahnausfahrt Burgau zwischen Ulm und Augsburg)
Es soll ein lockeres Fliegen mit Trainingseffekt sein.
 

magWalt

User
Hallo Dominik,
natürlich bist du auch herzlich willkommen! Wir wollen locker miteinander fliegen, das eine oder andere dazulernen und möglichst viel fliegen. Es wird eigentlich reichen, wenn wir ca. 5 - 8 Leute sind! Dadurch kommt jeder oft zum Fliegen. Den endgültigen Termin legen wir erst fest, wenn genügend Leute Interesse zeigen.
 

Wigens

User
Hallo magWalt,

grundsätzlich zu befürworten und würde ich gerne mitmachen, weil es auch nicht weit ist. Allerdings ist es aus meiner Sicht immer schwierig, solche Treffen oder Fliegerlager während der Wettbewerbs-Saison durchzuführen, weil einfach zwischen den Wettbewerbsterminen kaum Zeit bleibt. Siehe Ostrachtal! Im September ist auch noch geballt EAC und dann das Masters in VS auf dem Kalender, da wird einfach kaum keiner von den aktiven Piloten kommen.

Mein Vorschlag: Solche Veranstaltungen Ende April bis Anfang Juni ansetzen, dann bekommt Ihr auch Teilnehmer auf den Platz.

Grüße

christian
 

magWalt

User
@Christian und Dominik,
hätte ich eigentlich dran denken können, es sind tatsächlich zu dieser Zeit viele Wettbewerbe! Auch ich werde vielleicht noch an Acro Masters und EAC teilnehmen. Daher verschieben wir das Ganze auf das nächste Frühjahr! Ich melde mich dann wieder.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten