Raven 2,9m von Delro oder andere

Hallo Leute ich habe mal eine frage ich bin auf der suche nach einer guten 3m Maschine, da ist mir die Delro Raven ins Auge gefallen.

Delro Raven Competition Version:
Wie geht diese im 3D(Beim Acro Masters ist sie im Rückenflachtrudeln abgerissen und fast auf die Punktrichter runtergefallen).Im Kunstflug geht sie genial, aber wie könnte man sie 3-D Flug noch besser machen.
Was wiegt eure Maschine, welche Servos soll ich nehmen und welche Stromversorgung ist am besten für das Modell.

FMG Raven geflogen von Jürgen Schreiner in Mücke 2002, aber nie auf Kunstflug Wettbewerben zusehen
(Acro Masters oder so).Wer sie hat bitte schreibt mir was ihr von eurem Modell haltet.Was wiegt die Maschine, welcher Motor, servos usw.

Composite Extra 330s 3m von vielen bekannten Leuten geflogen überall in der Welt.Welche Servos und welcher Motor sollich wenden nehmen und wie seit ihr mit den Flugeigenschaften zufrieden.

3W Extra 330s mit Wabenrumpf in 3m auch viel in der welt geflogen, aber lohnt sich der hohe Anschaffungspreis im Vergleich zu den anderen Maschinen,Welcher Motor und das andere Zubehör soll ich wenden benutzen.

Fly Fan Extra in 3m auch durch viele Leute in Europa bekannt;geht sie im 3D durch ihre dicke Fläche sehr gut, aber im Kunstflug nicht so gut,
bitte sagt mir wie ihr mit der Maschine zufrieden seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schreibt mir sonst per E-Mail

Phillip.winter@arcor.de

Homepage meines Vereins www.bvm-ragow.de
 
Hallo!
Ich habe eine Delro Extra. Diese Maschine ist eine etwas ältere Konbstruktion , deshalb ist sie etwas schwerer zu Torquen als z.B. eine 3 W Extra ( mein Schwerpunkt war aber auch für F3A - Programm fliegen eingestellt). Beim Programmfliegen sind allerdings dann auch "alte" F3A Piloten erstaunt wie gerade das Modell geht. Fast mit einem echten F3A Modell zu vergleichen!!! Auch überschläge mit kleinst möglichem Durchmesser sind kein Problem. Messerflüge/Messerflugloopings gehen super!!! Ich bin einfach nur begeistert. Habe auch schon mehrere andere 3 m Modelle geflogen , wobei ich dann immerwieder feststellen musste , dass die Extra erstaunlich gut geht!
Als Motor habe ich den 3 W 150 , als Prop den 27 x 12,5 von Delro (breites Blatt) und als Servos habe ich die Hitec 5945. Mit keiner dieser Komponenten hatte ich in ca. 220 Flügen Probleme.
Alles empfehlenswert :) !!!
MfG
Oli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten