Acro Masters 2004

PW

User gesperrt
Hallo Acro Masters Freunde !

Nach dem riesigen diesjährigen Erfolg des Acro Masters ist auch für 2004 geplant, den Wettbewerb wieder in Villingen-Schwennigen durchzuführen.

Entweder auf dem Großflugplatz (sofern wir diesen für 3 Tage erhalten) oder aber wieder auf dem tollen Modellfluggelände. Die Mannschaft des VS Vereines würde auch wieder mitziehen.

Geplant ist der Wettbewerb wieder im September, da dann alle anderen Wettbewerbe wie auch die F 3A EM beendet sind.

Zur Info:

Wir haben nun seit 5 Tagen eine offizielle Homepage "www: acromasters.com"; die noch im Aufbau ist; allerdings sicherlich bereits jetzt schon interessant sein dürfte.

Gruss

PW
 

foka4

User
Hallo Peter,

das sind ja prima News zum Ende des Jahres.
Ich glaube da freuen sich schon viele darauf, dass es beim Acromasters weitergeht.

Bezüglich der Terminsetzung wäre es vielleicht hilfreich, auch die langedauernde EAC-Saison zu berücksichtigen, damit 2004 nicht wieder dieselben Widrigkeiten entstehen wie dieses Jahr.
 
Hallo Peter!
Welche Vorraussetztungen muss man erfüllen um Teilnehmen zu können ?!
Würde nämlich gerne Teilnehmen, sofern ich das Abi bestehe und dadurch dann genung Zeit zum trainieren habe....
bitte um Infos!
Danke
Gruß Stefan
 

Wigens

User
Hallo Peter,

das sind gute News!!!

Setz mich schonmal auf die Teilnehmerlsite ich bin in jedem Fall dabei.

Grüße

christian
 

PW

User gesperrt
Hallo Stefan,

schaue mal auf die Homepage. Am besten innerhalb der nächsten Wochen, dann ist diese weiter aufgebaut.

Teilnahmevoraussetzungen wie immer:

Modell muss ein erkennbarer Nachbau eines manntragenden Modelles sein. Ansonsten gibt es keine Beschränkungen. Wir wollen ohne viel Regeln auskommen. Wir wollen Fliegen und keine Modelle nachmessen.

Der Erfolg 2002 und 2003 spricht ja für sich.

Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

eine Frage bzw. Bitte hätte ich noch:

Hat noch jemand Unterlagen (Ausschreibung, Programmme, digitale Bilder etc.) vom 2002 Acro Masters in Rudolstadt ???

Wenn ja, bitte an den Werner (siehe Homepage unter Kontakt) senden.

Ich selbe habe leider keine Unterlagen von Rudolstadt mehr.

Besten Dank für Eure Hilfe im voraus !

PW
 

Steffen

User
Hi,

veröffentlicht ihr auch mal die Porgramme auf der website? Mich würde interessieren, wie die so aussehen.

Ciao, Steffen
 

Ferry

User
Hallo Peter,

tolle Neuigkeiten das das Acromasters weitergeht den die heurige Veranstaltung war ja der event des Jahres!!

Ich hab noch bilder vom letzten Jahr werd mit dem werner mal in kontakt treten!!

Albert
 

PW

User gesperrt
Hallo,

danke an Albert für Deine Hilfe.

Sobald die neuen Programme für 2004 fertig sind, werden diese auch auf der Homepage veröffentlichst. Aber da habt bitte noch etwas Geduld, wir müssen uns erst mal um den Flugplatz etc. kümmern. Vor März/April 2004 kommen die Programme nicht.

Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo Acro Masters Freunde,

vielleicht kann uns jemand helfen.

Die Homepage ist nochmals neu gestaltet worden und in Kürze wird wohl alles am rechten Platz stehen.

Hat jemand von euch zufällig noch die drei Unbekannten Programme von Rudolstadt ??

Falls ja, bitte bei mir melden.

Gruss und Danke und allen ein frohes Fest

PW
 

Steffen

User
Hm, die Programme sind ja krakelig, mal ich mir am besten neu.

@foka4: Kannst Du mir die Rudolstadt-Programme auch mailen?

Ciao, Steffen
 

PW

User gesperrt
Hallo Acro Masters Freunde,

das Acro Masters 2004 wird wieder im September in Villingen-Schwenningen stattfinden und zwar vom 17.-19.09.2004.

Bitte besucht mal unsere Homepage. Sobald alle Sachen (Ausschreibung, Programme etc.) für 2004 fertig sind, stellen wir das selbstverständlich auf die Hompage. Dieses kann aber noch ca. bis März dauern.

Wir werden die Teilnehmerzahk auf 50 Piloten begrenzen müssen, damit der Wettbewerb durchzuführen ist.

Aber auch sonst ist die Homepage sehr interessant; mittlerweile gibt es auch ein Acro Masters Logo (Danke an W. Thielen !!).

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

in wenigen Tagen wird dide aktuelle Ausschreibung des Acro Masters 2004 auf unserer Homepage sein.

Die Programme sowie der Programmablauf wird ca. im Monat 4/2004 folgen.

Das Teilnehmerfeld ist auf max. 50 Piloten begrenzt, sonst ist der Wettbewerb nicht gescheit durchzuführen.

MFG

PW
 
Hallo Peter
Wird die Veranstalltung wieder auf dem Modellflug-Gelände ausgetragen, oder auf einem Großflugplatz ? ( letzteres war mal im Gespräch).
Hast du meine email bekommen ?

Mfg. Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten