5. Elektroimpellertreffen bei Hamburg !!

Jetfrank

User
Hallo Fans,

auch dieses Jahr veranstalte ich auf dem Gelände des MFC Süderelbe ein Meeting. Termin ist der

9 / 10 Juli

Wer möchte darf auch früher anreisen, Camping ist auf dem Gelände möglich.

An beiden Tagen steht freies Fliegen, Erfahrungsaustausch und Spaß haben aufm Programm, wer will darf auch Hunger und Durst mitbringen.......

Zeitgerecht gibt es wieder ein offizielles Einladungsschreiben mit Wegbeschreibung zum Download. Wer wissen möchte, was so bisher bei uns los war, sollte einfach mal die Suche bemühen, man findet zu allen vier bisherigen Meetings was......

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
Hi Steffen,
ich wußte es, mit Essen bekommt man sie alle. Damit vielleicht doch etwas Würze in die Geschichte kommt, bekommt der die erste Wurst, der morgens auch zuerst in der Luft war mit nem Jet. Wenn das Wetter das nicht zulässt, dann hungert ihr und ich bleibe auf ein paar Kilo Wurst sitzen!

Gruß Frank
 

Beluga

User
Sehr gute Aussichten :) :)

Die Impeller- Ente "Jonathan" ist wetterfest. Schließlich kennt sie sich mit dem norddeutschen Wetter bestens aus und hat zusammen mit Deinem Impellergehäuse die besten Voraussetzungen. Also ran an die Wurst :D

Viele Grüße
Bill
 
Urlaub und Geburtstag kann man doch auch aufm Platz machen/feiern

Urlaub und Geburtstag kann man doch auch aufm Platz machen/feiern

Hi Steffen,

das find ich auch. Wir lassen das mal nicht so durchgehen! Ausserdem hat man nur einen Tag Geburtstag.

Ich bin dabei.

Peter
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Ich feier meinen Geburtstag auch aufm Platz...

Und den Leuten die schon zugesagt haben kann ich schlecht erklären: Wir fahren jetzt lustig nach Hamburg :D

Bisher hats mit den Terminen immer geklappt dass sich nix überschnitten hat...
 

Jetfrank

User
Countdown

Countdown

So ihr Kaltluftgebläseflieger,

bald ist es wieder soweit, bei den E Jets sagt man ja nicht "Smoke On" oder?? Das Jahr hat ja mit feinen, reich besuchten Meetings bei guten Wetterverhältnissen begonnen, diesen Trend könnten wir ja versuchen, bei Hamburg mitten in der Saison fortzusetzen.

Meine Aktivitäten werden sich hier jetzt etwas verdichten, wobei die Zutaten für ein tolles Wochenende stets die Teilnehmer sind. Also schaut mal rum.........und wenn ihr ganz geschickt seid, habt auch noch nen E-Jet im Kofferraum?

Gruß Frank
 
Hallo Frank,:D

Ich bin dabei!
Ich komme mit meiner 6S SAPAC BAe und meiner Staufi Phantom.:p

Das heißt, wenn sie bis dahin noch heile sind...

Gruß Frank;)
 

Jetfrank

User
Hallo Frank,
wenn ich bis dahin alles in den Boden haue, dann steh ich ja auch nur schlau am Grill. Also davon gehen wir jetzt mal nicht aus, bis bald.........

Gruß Frank
 

Savoy73

User
Moin Frank,

ich werde am Samstagmorgen bei euch eintruddeln. Ob jetzt mit Wohnbrumme oder Auto plus Zelt, ich bleibe vor Ort.

Ich freue mich schon auf das entspannte Meeting :-)

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
Sauber Frank, das freut mich!!!

Tulura, verbinde es mit nem Kurzurlaub in Hamburg und schon ist es nicht mehr so weit......

Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten