Challenger von emhw

Hallo ,
ich hab gespannt den Baubericht von Olaf verfolgt und muss sagen, dieses Modell hats mir angetan! Jedoch ist es mir momentan zu teuer und ich denke das geht vielen so! Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es dieses geile Modell auch noch kleiner gibt oder jem. ne 3-Seitenansicht davon hat? Vielleicht wäre das auch ein Anstoß an Harald Weihershäuser, diese Maschine vielleicht zusätzlich zur großen in 2m, oder so herzustellen!
Vor allem das Design von Olaf sieht nur noch geil aus. Leider sind die Bilder des Bauberichts nicht mehr zu sehen. Könnte das irgendwie wiederhergestellt werden?
Was haltet ihr von dem Vorschlag, die Challenger "kleiner" zu bauen?
Bin auf eure Antworten sehr gespannt
Schöne Feiertage noch
MfG

__________________
Benni
 

Paddy

Gast
hi benni
eigendlich gar keine so schlechte idee
wenn die dann auch noch preislich gut liegen würde ,wäre es eigendlich was für jeder man .

gruss paddy ;) ;)
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

also damals gab es die Challenger auch in klein auf Basis der kleinen Christen Eagle die Weiershäuser aber nicht mehr vertreibt - warum auch immer....
Die Maschine hatte eine Spannweite von etwa 2,20m soweit ich mich entsinnen kann.
Vielleicht solltet Ihr mal bei Weiershäuser direkt nachfragen was daraus geworden ist...

Gruß
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten