TOC-Ersatz in Sicht?

Sorry, ich bin nicht auf dem laufenden. Wird es keinen TOC nach des Gründers Tod mehr geben, oder gibt es einen Ersatzanlass mit höchstem Schwierigkeitsgrad, der sich zum ähnlichen Hyperanlass mausern könnte?
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Hallo

ich glaube nicht, dass ein TOC-Ersatz kommen wird.
Ich bin aber im September in Las Vegas und werde am William G. Bennet Airfield mal nachfragen ob irgendwas im Busch ist.
Ich melde mich Ende September wieder.

Gruß

Gerhard
 

PW

User gesperrt
Hallo TOC Interessierte,

so wie ich vernommen habe, ist kein TOC Ersatz in Sicht; allerdings gibt es Anfang Oktober das sog. "Tuscon Shottout", wo es ca. 40000 Dollar Preisgeld gibt.

Piloten wie Hyde, Brigs, Somenzini, Shulmann etc. werde mitfliegen.

Da ich vom Veranstalter als Punktwerter eingeladen bin, wird es einen kleinen MFI Bericht geben.

Gruss

PW
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

hier gibt es noch eine Veranstaltung, die sich das "TOC" angenommen hat:

1062411209.jpg


(Aus RCModeler)
 

PW

User gesperrt
Hallo Konrad,

die von Dir genannte Veranstaltung hat nichts mit dem "richtigen TOC" zu tun.

Das sind Personen, die sich des Begriffes "TOC" bedienen und somit den Eindruck erwecken, es gebe wieder ein TOC in seiner richtigen Form.

Für mich ist der Begriff "TOC" völlig autak und sollte nicht für andere Veranstaltungen verwendet werden.

Das TOC war eben einzigartig auf der Welt.

Gruss

PW
 
Tipp: Schaut 'mal in die französische RCM 09/2003 - AGENORIA's CUP. Nach den Bildern und Teilnehmern zu urteilen eine Spitzen-Show die Vergleiche mit dem TOC nicht zu scheuen braucht.
:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten