Bezugsquellen Futaba, JR, Hitec ins USA oder Fernost

Kennt jemand Bezugsquellen von Futaba und JR Servos in den USA oder irgendwo anders auf der Welt ? Wäre interessant was das dort kostet wo nicht Namhafte Großhändler mitschneiden die solche Produkte nach Europa importieren.

Lg Walter
 
Moin,
dann sind es halt namhafte amerikanische/asiatische Großhändler. Ich glaub kaum, dass sich da irgendwas sparen lässt. Als Anhaltspunkt kannst du ja mal bei unser aller Lieblingschinesen vorbeisurfen. Die Sachen von Futaba (Empfänger und Sender) sind da ganz genau so teuer wie hier zu Lande. Wenn da dann noch Steuern und eventuell Zoll drauf kommen, ist es ganz vorbei und wenn ich mich jetzt richtig an die Preise in diversen amerikanischen Shops erinnere, die ich zufällig mal aufgeschnappt habe, sieht es dort genau so aus. Ich denke mal die Markenware wird überall annährend zum gleichen Preis verkauft. Futaba, Hitec und JR ist ja kein chinesischer Großserienabfall, der uns hier zu lande mit einem hübschen Aufkleber und hohem Preis als Markenware verkauft wird. Da steckt ja ausnahmsweise wirklich und wahrhaftig was gutes drin.

mfg Der Baron
 
http://www.servoshop.co.uk/

da gibt´s je nach währungskurs durchaus preisvorteile, speziell bei den hochpreisigen servos wie dem futaba 9157.

ich brauchte 8 stück für meine 2,60er krill-yak... preisersparnis zu üblichen preisen in deutschland in summe rund 250 EUR. vorteil: britischer händler. damit kein zollproblem weil eu...
porto nach deutschland 18,00 GBP, also etwa 20-25 eur...

Marko
 
Beim Chinesen das kannst eh vergessen denn beim HK ist die Markenware so teure wie bei uns, dann noch die Mwst dazu und den Versand, dann bist eh schon teurer. Über die China Akkus laße ich nichts kommen, aber alles andere ist das wert was es kostet. Ich sag nur E- Motore, 2min Laufzeit und Magneten ab, wennst Pech hast dann machst noch eine Aussenlandung und alles andere ist auch noch hin. Was hat man gesparrt ?

Aber zurück zum Thema, den Servoshop habe ich angeschaut, ist super, aber wie kann ich die Währung umrechnen ? Hast da einen Wechselkurs oder so auf die Euros ?

Lg Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten